Gaimersheim: Gartenlaube abgebrannt

01. Februar 2016 , 06:03 Uhr

Das Grillvergnügen hielt nur kurz: Ein nicht ordnungsgemäß abgestellter Grill hat in Gaimersheim wohl zu einem Brand geführt. Eine Gartenlaube fing Samstag Nachmittag Feuer. Sie brannte völlig aus. Bei dem Feuer entstand Schaden von 5.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Möbel brennen Feuerwehreinsatz im Ingolstädter Nord-Osten (Gutenbergstraße): Dort hatten am Wochenende Kleinmöbel in einem Zimmer im dritten Obergeschoss eines Hauses gebrannt. Vier Bewohner des Hauses wurden ins Freie gebracht. Der Bewohner selbst stand auf dem Balkon und musste per Rettungsleiter nach unten gebracht werden. Die Feuerwehr löschte den Brand und entrauchte das Gebäude. Die Ursache wird noch 19.04.2024 Blitz schlägt in Einfamilienhaus ein Blitzeinschlag im Ingolstädter Süden: Während des Gewitters ist gestern Nachmittag gegen 16 Uhr 30 deswegen das Dach eines Einfamilienhauses in Brand geraten. Die Hauseigentümerin konnte sich in Sicherheit bringen und die Feuerwehr alarmieren. Ein Feuerwehrtrupp ging durchs Haus zum Brand, ein anderer bekämpfte das Feuer von außen mit der Drehleiter. Die Flammen konnten schnell gelöscht 08.04.2024 Grillkohle lässt Mülltonnen brennen Nicht ausreichend abgekühlte Grillkohle hat gestern für einen Feuerwehreinsatz in Neuburg gesorgt. Am Nachmittag mussten die Einsatzkräfte zu einem Brand in die Gustav-von-Philipp-Straße ausrücken. Dort hatte ein Mann nach dem Grillen die Kohle in einer Mülltonne eines Mehrfamilienhauses entsorgt. Der Müll hatte daraufhin Feuer gefangen. Mehrere Mülltonnen und der Vorbau für die Tonnen wurden beschädigt. 08.04.2024 Motorradunfälle am Wochenende Schönes Wetter, das bringt auch wieder viele Motorradfahrer auf die Straßen. Gestern verlor allerdings ein Motorradfahrer bei Gaimersheim die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Auslöser war vermutlich ein technischer Defekt. Der Motorradfahrer zog sich schwere Verletzungen zu und kam ins Krankenhaus. Bei Burgheim wurde gestern Nachmittag ein Mopedfahrer bei einem Unfall schwer verletzt. Ein