Gaimersheim: Fernseher brennt

14. Dezember 2019 , 06:59 Uhr

Ein brennender Fernseher hat gestern Abend für einen Feuerwehreinsatz in Gaimersheim gesorgt. Ursache war wohl ein technischer Defekt an dem Gerät. Drei Menschen zogen sich bei dem Feuer eine Rauchvergiftung zu. Das Wohnzimmer brannte komplett aus – auch das zweite Stockwerk wurde komplett verrußt. Es entstand Schaden in Höhe von etwa 100.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro. 26.02.2024 PV-Anlage setzt Scheune in Brand In Hofstetten im Landkreis Eichstätt hat am Nachmittag eine Scheune gebrannt. Kurz vor 14 Uhr wurde die starke Rauchentwicklung an einer Photovoltaik-Anlage von einem Anwohner bemerkt, der sofort die Feuerwehr informierte Das Feuer konnte deshalb schnell gelöscht werden. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 25.000 Euro. Brandursache ist 22.11.2023 Technischer Defekt wohl Ursache für Wohnhausbrand Nach dem Brand in einem Einfamilienhaus gestern Nachmittag im Beilngrieser Ortsteil Aschbuch gehen die Experten der Kripo von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Außerdem haben sie den entstandenen Schaden auf einen mittleren sechsstelligen Betrag geschätzt. Das Gebäude ist komplett verrußt und derzeit nicht mehr bewohnbar. Bei dem Feuer gestern Nachmittag konnten sich die Bewohner 08.11.2023 Waschmaschine in Flammen - Hund gerettet Der Brand einer Waschmaschine hat gestern Abend die Ingolstädter Feuerwehr beschäftigt. Besonders tragisch: Ein Hund war noch in dem Einfamilienhaus in der Hauffstraße. Er wurde zum Glück unversehrt gerettet, eine Bewohnerin musste mit Verdacht auf eine Rauchvergiftung vorsorglich ins Krankenhaus. Der Atemschutz-Trupp löschte die Waschmaschine im Keller und kümmerte sich um eine wegen der Hitze