FC Ingolstadt: Zweiter Sieg in Folge

06. April 2017 , 05:40 Uhr

Der FC Ingolstadt hat am Abend seinen zweiten Sieg in Folge gefeiert. Die Schanzer besiegten in einem hart umkämpften Derby den FC Augsburg mit 3:2. Nach 67 Minuten lagen die Ingolstädter nach einem Tor von Sonny Kittel und einem Doppelpack von Almog Cohen mit 3:0 vorne. Am Ende wurde es noch einmal eng: Die Augsburger erzielten zwei Anschlusstreffer und machten es noch einmal spannend. Zum Abschluss der englischen Woche spielen die Schanzer daheim gegen Tabellenschlusslicht SV Darmstadt. Radio IN überträgt auch dieses Spiel wie gewohnt live in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.01.2024 23. Spieltag in Saarbrücken Am Ende einer englischen Woche ist der FC Ingolstadt heute in Saarbrücken gefordert. Die Schanzer warten noch auf ihren ersten Sieg im neuen Jahr und stoßen auf einen starken Gegner. Saarbrücken hat unter anderem den FC Bayern und Eintracht Frankfurt aus dem DFB-Pokal geschmissen. Anstoß ist 14 Uhr. 05.04.2024 Heimspiel gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt empfängt am Abend Arminia Bielefeld im Audi Sportpark. Zum Flutlichtspiel sind bereits rund 4.000 Tickets verkauft worden. Personell kann FCI-Trainer Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen, die wichtigsten Leistungsträger sind fit, Anstoß ist um 19 Uhr. 21.03.2024 Heute Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt ist auch während der momentanen Länderspielpause fleißig. Die Schanzer testen heute Nachmittag gegen den 1. FC Nürnberg. Anstoß zum Freundschaftsspiel auf dem Trainingsgelände in der Frankenmetropole ist um 13 Uhr. Fans können die Partie öffentlich mit verfolgen, außerdem gibt es eine Übertragung auf dem Youtube-Kanal des 1. FC Nürnberg. 29.02.2024 Toto-Pokal-Halbfinale erreicht Kantersieg gestern Abend für den FC Ingolstadt, die Schanzer bezwangen im Toto-Pokal Türkgücü München mit 5 zu 0 und stehen im Halbfinale. Weiter geht es am 9. April, dann trifft der FCI auf Titelverteidiger FV Illertissen. Auch eine Qualifikation für den nächsten DFB-Pokal bleibt durch den gestrigen Sieg in Sichtweite.