FC Ingolstadt: Zuhause gegen Nürnberg

21. August 2021 , 08:37 Uhr

Nach einem misslungen Saisonstart in die zweite Liga wollen die Schanzer morgen beim Heimspiel gegen Nürnberg Boden gutmachen. Dabei geht es auch um die Wiedergutmachung für die 1:6-Niederlage beim SV Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag. Mit dabei sind die Neuzugänge Röseler und Poulsen. Anpfiff ist um 13 Uhr 30 im Audi-Sportpark Radio IN überträgt die Partie live in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 Morgen Heimspiel gegen Bielefeld In der dritten Liga hat der FC Ingolstadt morgen ein Heimspiel vor der Brust. Die Schanzer empfangen den Tabellen-15. aus Bielefeld. Nach dem Derbysieg gegen Unterhaching hat Michael Köllner heute auf der Pressekonferenz eine ähnliche Mannschaftsaufstellung angekündigt Rund 4.000 Schanzer Fans werden die Ingolstädter morgen im Audi Sportpark bei ihrer Aufgabe gegen Bielefeld unterstützen. Anstoß 01.03.2024 Sonntag Heimspiel gegen Viktoria Köln Am kommenden Sonntag heißt es wieder Köllner gegen Köln. Der FC Ingolstadt um Trainer Michael Köllner empfängt Viktoria Köln. Dabei möchte der Coach das letzte Spiel im Audi-Sportpark wiedergutmachen, wie er bei der heutigen Pressekonferenz betonte. Dabei gilt es auch, sich gegen einen Angstgegner zu beweisen. Von sieben bisherigen Spielen gegen Viktoria Köln verlor der FCI 24.01.2024 Heute daheim gegen Preußen Münster Für den FC Ingolstadt geht es am 22. Spieltag der 3.Liga heute gegen Preußen Münster. Nach der 1:3-Niederlage gegen Halle hofft das Team von Michael Köllner im zweiten Spiel des Jahres auf Punkte. Dabei könnten die Fans wieder eine entscheidende Stütze sein. Nur eins der bisherigen zehn Heimspiele ging verloren. Anstoß ist heute um 19 23.01.2024 Heimspiel-Debüt 2024 morgen gegen Münster Der FC Ingolstadt ist in Liga 3 mitten in einer englischen Woche und empfängt morgen zum ersten Heimspiel des Jahres Preußen Münster. Trainer Michael Köllner sprach bei der heutigen Pressekonferenz noch einmal die Niederlage aus dem letzten Spiel an. Das seien vergeudete 3 Punkte gewesen, jetzt ging es darum die ersten Punkte in diesem Jahr