FC Ingolstadt: Versteigerung der blau-gelben Sondertrikots für den guten Zweck

15. März 2022 , 17:47 Uhr

Im Rahmen des Heimspiels gegen den FC Schalke 04 spielte der FC Ingolstadt 04 mit Sondertrikots in den ukrainischen Nationalfarben blau und gelb auf und bekundete damit seine Anteilnahme. Alle Schanzer-Fans haben nun die Möglichkeit, sich eines dieser Unikate zu sichern und gleichzeitig den Betroffenen des Krieges etwas Gutes zu tun.

Die kompletten Erlöse werden zur Unterstützung der Betroffenen verwendet, die sich aktuell in unserer Region befinden. Das jeweilige Gebot kann bis Freitag, den 18. März 2022, 12.00 Uhr per Mail an Ukraine@fcingolstadt.de abgegeben werden. Das Mindestgebot für jedes dieser Unikate beläuft sich dabei auf 250,00 Euro, wobei die jeweils höchsten Gebote den Zuschlag erhalten. Da es sich hierbei ausschließlich um den Zweck der Hilfeleistung handelt, ist eine Spielerauswahl bei den Jerseys bewusst nicht vorgesehen.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2023 Panther präsentieren ihre neuen Trikots für die kommende Saison Sie sind zurück – aus dem Urlaub. Aus der wohlverdienten Pause nach einer Wahnsinns-Saison. Für den ERC Ingolstadt aka Vizemeister beginnt aktuell die Saisonvorbereitung auf dem Eis. Um die Vorfreude und den Hunger auf die neue Saison noch weiter zu steigern, wurden heute die Trikots für die Saison 2023/24 vorgestellt. Natürlich, ganz klassisch: Blau zuhause, 26.04.2024 Hilfe für Rumänien Unterstützung für Rumänien und dem Förderverein der humanitären Hilfe im BRK Kreisverband Neuburg-Schrobenhausen e.V. Schon zu Zeiten der Elisabethinnerinnen wurde gemeinsam mit der ehemaligen Oberärztin und Frauenärztin Dr. Rodica Leporda die Unterstützung von Kliniken und Kinderheimen in Rumänien begonnen. Die gebürtige Rumänin engagiert sich seit Jahrzehnten in ihrem Heimatland und versucht die Gesundheitsversorgung dort zu 25.04.2024 Landkreisweites Jugend-Fußball-Turnier kommt gut an Am 13. April hat auf dem Soccer5-Platz in Pfaffenhofen ein landkreisweites Jugend-Fußball-Turnier stattgefunden. Eingeladen waren alle Kinder und Jugendlichen aus dem ganzen Landkreis im Alter von zehn bis 19 Jahren. Das Turnier ist ein Kooperationsprojekt zwischen den Jugendzentren Pfaffenhofen, Geisenfeld, Manching, Wolnzach, Münchsmünster, Reichertshausen, Schweitenkirchen sowie der kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Pfaffenhofen. Nach jahrelanger Pause 19.04.2024 Neues aus Lielvarde Zahlreiche Angehörige des Taktischen Luftwaffengeschwaders 74 in Neuburg sind in diesem Jahr im lettischen Lielvarde im Einsatz. Sie sind dort für die Überwachung des Luftraums an der NATO-Ostflanke beauftragt. Als Erinnerungsstücke an die Heimat haben Neuburgs Oberbürgermeister Gmehling und Landrat von der Grün der Truppe jeweils ein Orts- und Landkreisschild mitgegeben. Die dienten jetzt als