FC Ingolstadt: Unentschieden beim VfB Lübeck

22. April 2021 , 05:42 Uhr

Der FC Ingolstadt kam am Mittwoch-Abend nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die Schanzer gab es beim Tabellenvorletzten VfB Lübeck am Ende ein 1:1. Die Ingolstädter kamen dabei erst spät zu guten Torchancen, hätten einen Sieg auf Grund dieser am Ende aber verdient gehabt. Die Schwarz-Roten haben Glück im Unglück, da der Aufstiegs-Konkurrent Hansa Rostock auch Unentschieden gespielt hat. Weiter geht es für den FCI am Samstag, zu Hause gegen den FSV Zwickau.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2024 Unentschieden gegen Dortmund II Der FC Ingolstadt ist beim Auswärtsspiel gegen  Dortmund II nicht über 1:1 Unentschieden hinausgekommen. Damit bleiben die Schanzer weiterhin im Mittelfeld der Tabelle. Immerhin bleibt Ingolstadt somit auswärts weiterhin ungeschlagen. Für die Zweitligavertretung des BVB geht hingegen damit eine Negativ-Serie zu Ende: Die Mannschaft hatte in den vergangenen fünf Partien Niederlagen kassiert. Das nächste Spiel 09.03.2024 Unentschieden im Donau-Derby Ein Derby ohne Sieger und Verlierer – der FC Ingolstadt und der SSV Jahn Regensburg haben sich am Samstag Nachmittag 1:1 unentschieden getrennt. Die Schanzer waren in der 37.Minute durch ein Tor von Bryang Kayo in Führung gegangen, den Regensburger gelang der Ausgleich in der 77.Minute. Das nächste Spiel der Truppe von Michael Köllner ist 12.02.2024 Schanzer mit Derby-Niederlage in München Der FC Ingolstadt hat den Anschluss an Aufstiegs-Relegationsrang 3 in der dritten Liga verpasst. Die Schanzer verloren im oberbayrischen Duell beim TSV 1860 München mit 1 zu 3. Fynn Lakenmacher (15.), ein Eigentor von Marius Funk (58.) und Leroy Kwadwo (90.+1) sorgten für den Sieg der Münchner. Jannik Mause (71./Foulelfmeter) brachte Ingolstadt zwischenzeitlich heran. Mit 09.12.2023 Schanzer gewinnen deutlich gegen Lübeck Dem FC Ingolstadt ist heute ein ganz wichtiger Sieg gegen den VfB Lübeck geglückt: Die Schanzer gewinnen sensationell mit 4:0. Die Tore für den FCI schossen Kopacz und Mause, beiden gelang ein Doppelpack. Ingolstadt klettert durch den Sieg zumindest bis morgen auf Tabellenplatz sechs und bleibt zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Bevor es in