FC Ingolstadt: Trainersuche beendet?

06. Mai 2016 , 05:59 Uhr

Der FC Ingolstadt hat offensichtlich einen neuen Trainer. Das will zumindest das Sportmagazin „kicker“ erfahren haben. Angeblich handelt es sich dabei um Markus Kauczinski. Der 48-Jährige ist zur Zeit noch beim Zweitligisten Karlsruher SC und soll ab Sommer neuer Coach beim FCI werden. Auch der Vertrag zwischen Ralph Hasenhüttl und RB Leipzig soll perfekt sein, schreibt der „kicker“. Vom FCI gibt es bisher noch keine Stellungnahme zu den Meldungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle 05.04.2024 Heimspiel gegen Bielefeld Der FC Ingolstadt empfängt am Abend Arminia Bielefeld im Audi Sportpark. Zum Flutlichtspiel sind bereits rund 4.000 Tickets verkauft worden. Personell kann FCI-Trainer Michael Köllner aus dem Vollen schöpfen, die wichtigsten Leistungsträger sind fit, Anstoß ist um 19 Uhr. 21.03.2024 Heute Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt ist auch während der momentanen Länderspielpause fleißig. Die Schanzer testen heute Nachmittag gegen den 1. FC Nürnberg. Anstoß zum Freundschaftsspiel auf dem Trainingsgelände in der Frankenmetropole ist um 13 Uhr. Fans können die Partie öffentlich mit verfolgen, außerdem gibt es eine Übertragung auf dem Youtube-Kanal des 1. FC Nürnberg. 29.02.2024 Toto-Pokal-Halbfinale erreicht Kantersieg gestern Abend für den FC Ingolstadt, die Schanzer bezwangen im Toto-Pokal Türkgücü München mit 5 zu 0 und stehen im Halbfinale. Weiter geht es am 9. April, dann trifft der FCI auf Titelverteidiger FV Illertissen. Auch eine Qualifikation für den nächsten DFB-Pokal bleibt durch den gestrigen Sieg in Sichtweite.