FC Ingolstadt: Test gegen Halle

17. Januar 2019 , 13:00 Uhr

Fans des FC Ingolstadt haben heute die Gelegenheit sich kostenlos ein Spiel der Schanzer anzusehen. Der FCI testet am Nachmittag (16 Uhr) gegen den Halleschen FC. Der ist aktuell Tabellenvierter der 3. Liga. Damit haben Zuschauer auch erstmals die Gelegenheit die Schanzer Neuzugänge der Winterpause in Aktion zu erleben. Anpfiff auf dem Trainingsgelände des FCI ist um 16 Uhr.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Sieg im Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt kann doch noch gewinnen. In einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg setzten sich die Schanzer mit 2:0 durch. Die Tore in dem hart umkämpften Match schossen Zeitler ( 9.Min ) und Mause ( 89.Min.) Nächstes Ligaspiel der Schanzer ist am Karsamstag das Derby in Unterhaching. Anstoß ist um 14 Uhr. 10.01.2024 Sieg im Testspiel gegen Greuther Fürth Winterpause – von wegen: der FC Ingolstadt ist schon wieder mitten in der Vorbereitung auf den zweiten Teil der Saison. Die Schanzer haben heute ein Testspiel gegen den Zweitligisten Greuther Fürth absolviert. Das Team von Michael Köllner gewann bei den Franken mit 1:0. Nächstes Testspiel ist am Samstag beim Regionalligisten Chemie Leipzig um 14 Uhr 22.07.2023 Unentschieden gegen Bundesligist Der FC Ingolstadt hat das erste Mal vor der neuen Saison ein Testspiel auf heimischem Rasen absolviert. Gegen Bundesligisten Heidenheim holten die Schanzer am Samstag auf dem Gelände am Audi-Sportpark ein 1: 1 raus. Jan-Niklas Beste brachte die Heidenheimer in der 24. Minute in Führung.  Einen Elfmeter konnte der 24-Jährige nicht verwandeln.  In der zweiten 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert.