FC Ingolstadt: Suttner und Lezcano unverkäuflich

23. Juni 2017 , 06:15 Uhr

Die Spieler Lezcano und Suttner vom FC Ingolstadt stehen auch bei anderen Vereinen hoch im Kurs. Für Lezcano ging eine Anfrage aus Freiburg ein, Suttner möchte in der kommenden Saison gerne in England kicken. Die Schanzer wollen 4 Millionen Euro für den Verteidiger, es ging jedoch nur ein Angebot für 2,5 Millionen Euro ein. FCI-Geschäftsführer Harald Gärtner stellte jetzt zusätzlich klar:

Es geht doch gar nicht ums Angebot. Es geht darum, dass wir überhaupt nicht gesprächsbereit sind. Und damit sind auch jegliche Spekulation und Gerüchte, die aufkommen, für mich entschieden. Es gibt eben Spieler, die sind unverkäuflich.

Morgen ist Trainingsauftakt bei FC Ingolstadt, kommende Woche ist dann die Saisoneröffnungsfeier im Audi-Sportpark.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2023 Schanzer nach Fröde-Rot in Dresden ohne Chance Der Fehlstart für den FC Ingolstadt in die neue Drittligasaison ist perfekt. Die Schanzer unterlagen am 5. Spieltag bei Dynamo Dresden mit 2 zu 0 und müssen sich nach nur einem Sieg und einem Unentschieden bereits jetzt mit dem Tabellenkeller auseinandersetzen. Der Dresdener Sieg ist hoch verdient, auch wenn man erst in der 90. Spielminute 23.06.2023 7. Zugang für den FC Ingolstadt: Malone kommt aus Rostock Der FC Ingolstadt hat sich für die kommende Drittliga-Saison verstärkt: Innenverteidiger Ryan Malone wechselt von Zweitligist Hansa Rostock zu den Schanzern. Vergangene Saison hatte der US-Amerikaner noch 30-mal im deutschen Unterhaus auf dem Platz gestanden und ein Tor erzielt. Wegen seines auslaufenden Vertrags müssen die Ingolstädter für den 30-Jährigen keine Ablöse bezahlen. 23.06.2023 Publikumsliebling verlässt den FC Ingolstadt Nach nur einer Saison ist bereits wieder Schluss. Publikumsliebling Tobias Bech verlässt den FC Ingolstadt und wechselt zurück nach Dänemark und schließt sich Aarhus GF an. Der 21-Jährige war in der vergangenen Saison der beste Scorer bei den Schanzern, in 35 Partien erzielte Bech insgesamt 13 Tore und fünf Vorlagen. Grund für seinen Wechsel sei 26.05.2023 Butler wechselt nach Dortmund Der FC Ingolstadt muss sich von seinem Stürmer Justin Butler verabschieden. Der 22jährige wechselt zum Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund II. Butler ist mit Ausnahme von einer halbjährlichen Ausleihe zu Waldhof-Mannheim vier Jahre lang im Trikot der Schanzer aufgelaufen und kam dabei 58 Mal zum Einsatz.