FC Ingolstadt: Sprung an die Tabellenspitze?

24. Januar 2020 , 09:22 Uhr

Klettert der FC Ingolstadt heute an die Tabellenspitze der dritten Liga? Machbar wäre es – mit einem Sieg beim MSV Duisburg. Aktuell stehen die Gastgeber auf Rang eins. Cheftrainer Jeff Saibene sieht jetzt nach der Winterpause beste Voraussetzungen für Punkte. Er selbst kann fast aus dem Vollen schöpfen, bei Duisburg fehlt der Toptorschütze Vermeij. Anstoß ist heute um 14 Uhr. Wir verfolgen die Partie wie gewohnt live für Sie.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 Am Samstag gegen Duisburg Die 3.Liga biegt auf die Saisonzielgerade ein. Nur noch 5 Spiele bis zum Finale und für den FC Ingolstadt geht es nur noch um die Ehre. Weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer gefährlich. Ganz anders geht es dem Gegner am Samstag, meint FC I Trainer Michael Köllner 4 Schanzer fehlen 17.04.2024 Fanfest am Samstag vor dem Spiel gegen Duisburg Der FC Ingolstadt lädt am kommenden Samstag zum großen „Schanzer Familienspieltag“. Zwei Stunden vor dem Anpfiff der Partie gegen Duisburg stehen die beiden Jubiläen des Vereins im Mittelpunkt. Der FC Ingolstadt feiert heuer sein 20jähriges Bestehen und die Schanzer Fußballschule ihr 15jähriges. Das Team von Michael Köllner wird an diesem Tag auch mit einem Sondertrikot 09.03.2024 Unentschieden im Donau-Derby Ein Derby ohne Sieger und Verlierer – der FC Ingolstadt und der SSV Jahn Regensburg haben sich am Samstag Nachmittag 1:1 unentschieden getrennt. Die Schanzer waren in der 37.Minute durch ein Tor von Bryang Kayo in Führung gegangen, den Regensburger gelang der Ausgleich in der 77.Minute. Das nächste Spiel der Truppe von Michael Köllner ist 07.03.2024 Am Samstag Derby in Regensburg Ein Punkt – das ist die magere Ausbeute des FC Ingolstadt aus den letzten vier Ligaspielen. Genau so wenig wie beim kommenden Gegner, Jahn Regensburg. FCI-Trainer Michael Köllner gab bei der heutigen Pressekonferenz die Marschrichtung vor: „Du muss fighten, Du musst kämpfen, deshalb glaube ich schon aufgrund der Ausgangslage beider Mannschaften das wird ein packendes