FC Ingolstadt: Schröck bleibt - zwei gehen

11. Juni 2021 , 05:29 Uhr

Der FC Ingolstadt hat den Vertrag mit Verteidiger Tobias Schröck verlängert. Der 28-Jährige bliebt auch in der 2. Liga ein Schanzer. Das gab der Verein jetzt bekannt. Unterdessen wurden auch zwei Abgänge beim Kader bekannt. Robin Krauße und Caiuby verlassen den FC Ingolstadt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.02.2024 Toto-Pokal-Halbfinale erreicht Kantersieg gestern Abend für den FC Ingolstadt, die Schanzer bezwangen im Toto-Pokal Türkgücü München mit 5 zu 0 und stehen im Halbfinale. Weiter geht es am 9. April, dann trifft der FCI auf Titelverteidiger FV Illertissen. Auch eine Qualifikation für den nächsten DFB-Pokal bleibt durch den gestrigen Sieg in Sichtweite. 22.02.2024 Mittelfranken statt München Das Toto-Pokal-Viertelfinale des FC Ingolstadt gegen Türkgücü München ist erneut verlegt worden. Nach der Spielabsage im November, sollte es eigentlich im Grünwalder Stadion stattfinden. Jetzt wird die Partie auf dem Gelände des mittelfränkischen Bezirksligisten SV Seligenporten ausgetragen. Der Termin bleibt gleich: Mittwoch, 28. Februar um 18 Uhr 30. 15.02.2024 Kripo ermittelt nach Spiel bei 1860 Bittere Bilanz eines Fußballspiel, nach einem Böllerwurf am Sonntag bei der Partie 1860 München gegen den FC Ingolstadt sind drei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei jetzt mitteilt, stammen zwei von ihnen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen. Eine 33-jährige Münchenerin wurde am schwersten verletzt und kam mit Brandwunden ins Krankenhaus. Die Kripo München sichtet aktuell das 12.05.2023 Schanzer empfangen am Abend Duisburg Flutlicht, Heimspiel und die Chance, den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach zu bringen. Die Voraussetzungen für den zweiten Heimsieg in diesem Jahr könnten für den FC Ingolstadt kaum besser sein. Für Cheftrainer Michael Köllner ist die Marschroute gegen den heutigen Gegner aus Duisburg klar: …dass die Zuschauer, die ins Stadion gehen, am Ende auch