FC Ingolstadt: Schanzer deklassieren Nürnberg

08. Oktober 2021 , 16:10 Uhr

Der FC Ingolstadt hat dem FC Nürnberg bei einem Testspiel eine herbe Klatsche verpasst. Die Schanzer gewannen die Partie mit 7:0. Der in dieser Saison noch ungeschlagene «Club» verlor in Unterzahl gegen das Tabellenschlusslicht. Die Tore besorgten Filip Bilbija, Dennis Eckert Ayensa, Maximilian Beister und Fatih Kaya, Andreas Poulsen sowie Stefan Kutschke. Außerdem schoss ein Nürnberger auch noch ein Eigentor.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

21.03.2024 Sieg im Testspiel gegen Nürnberg Der FC Ingolstadt kann doch noch gewinnen. In einem Testspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Nürnberg setzten sich die Schanzer mit 2:0 durch. Die Tore in dem hart umkämpften Match schossen Zeitler ( 9.Min ) und Mause ( 89.Min.) Nächstes Ligaspiel der Schanzer ist am Karsamstag das Derby in Unterhaching. Anstoß ist um 14 Uhr. 09.12.2023 Schanzer gewinnen deutlich gegen Lübeck Dem FC Ingolstadt ist heute ein ganz wichtiger Sieg gegen den VfB Lübeck geglückt: Die Schanzer gewinnen sensationell mit 4:0. Die Tore für den FCI schossen Kopacz und Mause, beiden gelang ein Doppelpack. Ingolstadt klettert durch den Sieg zumindest bis morgen auf Tabellenplatz sechs und bleibt zum fünften Mal in Folge ungeschlagen. Bevor es in 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert. 26.04.2024 Am Sonntag Auswärtsspiel in Essen Der FC Ingolstadt muss am Wochenende im Ruhrpott antreten. Die Schanzer reisen zu Rot-Weiß Essen. Der Gegner ist als Tabellenfünfter unter Zugzwang – um den Relegationsplatz zu erreichen, müssen die Nordrhein-Westfalen Punkte um Punkte sammeln. Nicht schlecht für sein Team, meinte Ingolstadts Trainer Michael Köllner auf der heutigen Pressekonferenz Personell kann Köllner aus dem Vollen