FC Ingolstadt: Verstärkung für die Offensive

31. August 2020 , 05:01 Uhr

Neuzugang für den FC Ingolstadt 04. Die Schanzer verpflichten Rico Preißinger vom 1. FC Magdeburg. Der 24-Jährige ist Mittelfeldspieler und soll dort das Offensivspiel der Schanzer ankurbeln.
Der gebürtige Münchener nahm am Samstag bereits an der ersten Online-Einheit der Ingolstädter teil – die Schanzer trainieren auf Grund von einem Corona-Fall in der Mannschaft aktuell im Home-Office.

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2025 Zweifache Punktejagd beim Eishockey und Fußball Doppelter Einsatz für die sportlichen Aushängeschilder Ingolstadts – Der ERC Ingolstadt will in der DEL wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach der Niederlage am Freitag gegen München, sollen heute gegen Schwenningen wieder 3 Punkte her. Bully in der Saturn Arena ist um 16 Uhr 30. In der dritten Fußballliga beschließt der FC Ingolstadt den 17.Spieltag. 25.07.2025 Innenverteidiger Jonas Scholz verpflichtet Der FC Ingolstadt hat wieder auf dem Transfermarkt zugeschlagen, die Schanzer verpflichten Innenverteidiger Jonas Scholz. Der 26-Jährige ist im Nachwuchs des 1. FC Nürnberg ausgebildet worden und war zuletzt in der zweiten niederländischen Liga bei Helmond Sport tätig. Der Neuzugang wird künftig mit der Rückennummer 15 für die Ingolstädter auflaufen. Über die Ablösemodalitäten haben beide 11.07.2025 Schanzer verpflichten Stürmer Die Tinte auf dem Vertrag ist getrocknet, Mads Borchers spielt künftig für den FC Ingolstadt. Der 23-jährige Stürmer hat seinen Medizincheck erfolgreich abgeschlossen und nimmt bereits am heutigen Training teil. Der gebürtige Däne war in den vergangenen eineinhalb Jahren für einen Erstligisten in Finnland auf dem Rasen. Über die Ablöse haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart. 17.12.2025 Aus in der Champions Hockey League Aus im Viertelfinale – der ERC Ingolstadt ist gestern Abend in der Champions Hockey League ausgeschieden. Im Rückspiel gegen Frölunda Göteborg in Schweden stand es am Ende 2 zu 2. Nach der Niederlage im Hinspiel ist das CHL-Abenteuer für die Panther damit beendet. Dafür gab es kräftige Unterstützung, rund 200 Fans waren größtenteils zusammen mit