FC Ingolstadt: Poulsen verstärkt die Abwehr

20. August 2021 , 05:31 Uhr

Zweiter Neuzugang innerhalb einer Woche beim FC Ingolstadt. Die Schanzer haben den Dänen Andreas Poulsen geholt. Der 21-jährige Linksverteidiger kommt leihweise für ein Jahr von Borussia Mönchengladbach. Er war zuletzt an Austria Wien ausgeliehen und soll nun die Defensive des FCI verstärken.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.07.2023 Testspiel-Niederlage gegen Mönchengladbach Niederlage gestern für den FC Ingolstadt im Testspiel gegen Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Auf dem Sportplatz in Rottach-Egern verloren die Schanzer mit 1 zu 2. Die erste Halbzeit der Partie blieb dabei torlos. Am kommenden Samstag steht noch ein Test an. Dann ist mit der Spielvereinigung Unterhaching ein Liga-Konkurrent im Audi-Sportpark zu Gast. 26.07.2023 Heute Testspiel gegen Gladbach Einen regelrechten Testspiel-Kracher hat der FC Ingolstadt heute vor der Brust. Am Abend treffen die Schanzer auf Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Anpfiff auf dem Sportplatz in Rottach-Egern ist um 18 Uhr. Dann dauert es nicht mal mehr zwei Wochen bis zum Liga-Auftakt. Am Sonntag nächste Woche bestreitet der FC Ingolstadt den ersten Spieltag auswärts gegen Erzgebirge 29.02.2024 Toto-Pokal-Halbfinale erreicht Kantersieg gestern Abend für den FC Ingolstadt, die Schanzer bezwangen im Toto-Pokal Türkgücü München mit 5 zu 0 und stehen im Halbfinale. Weiter geht es am 9. April, dann trifft der FCI auf Titelverteidiger FV Illertissen. Auch eine Qualifikation für den nächsten DFB-Pokal bleibt durch den gestrigen Sieg in Sichtweite. 22.02.2024 Mittelfranken statt München Das Toto-Pokal-Viertelfinale des FC Ingolstadt gegen Türkgücü München ist erneut verlegt worden. Nach der Spielabsage im November, sollte es eigentlich im Grünwalder Stadion stattfinden. Jetzt wird die Partie auf dem Gelände des mittelfränkischen Bezirksligisten SV Seligenporten ausgetragen. Der Termin bleibt gleich: Mittwoch, 28. Februar um 18 Uhr 30.