FC Ingolstadt: Pascal Testroet stürmt für die Schanzer

01. Juni 2022 , 14:27 Uhr

Der FC Ingolstadt bastelt weiter fleißig am Kader für die 3. Liga. Für die kommende Saison haben die Schanzer Angreifer Pascal Testroet verpflichtet. Der Torjäger kommt vom SV Sandhausen und hat in seiner Karriere bereits 341 Zweit- und Drittligapartien bestritten. Der 31-Jährige schoss seitdem 104 Tore und bringt es auf 51 Vorlagen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Unentschieden im Donau-Derby Ein Derby ohne Sieger und Verlierer – der FC Ingolstadt und der SSV Jahn Regensburg haben sich am Samstag Nachmittag 1:1 unentschieden getrennt. Die Schanzer waren in der 37.Minute durch ein Tor von Bryang Kayo in Führung gegangen, den Regensburger gelang der Ausgleich in der 77.Minute. Das nächste Spiel der Truppe von Michael Köllner ist 07.03.2024 Am Samstag Derby in Regensburg Ein Punkt – das ist die magere Ausbeute des FC Ingolstadt aus den letzten vier Ligaspielen. Genau so wenig wie beim kommenden Gegner, Jahn Regensburg. FCI-Trainer Michael Köllner gab bei der heutigen Pressekonferenz die Marschrichtung vor: „Du muss fighten, Du musst kämpfen, deshalb glaube ich schon aufgrund der Ausgangslage beider Mannschaften das wird ein packendes 01.03.2024 Sonntag Heimspiel gegen Viktoria Köln Am kommenden Sonntag heißt es wieder Köllner gegen Köln. Der FC Ingolstadt um Trainer Michael Köllner empfängt Viktoria Köln. Dabei möchte der Coach das letzte Spiel im Audi-Sportpark wiedergutmachen, wie er bei der heutigen Pressekonferenz betonte. Dabei gilt es auch, sich gegen einen Angstgegner zu beweisen. Von sieben bisherigen Spielen gegen Viktoria Köln verlor der FCI 22.02.2024 Am Samstag auswärts beim SSV Ulm Die letzten beiden Spiele des FC Ingolstadt waren besonders schmerzhaft für jeden Fan. Nach der Derbyniederlage gegen 60 und dem hergegebenen Spiel gegen Freiburg II wollen die Spieler von Michael Köllner wieder punkten. Am Samstag geht es dazu auswärts gegen Ulm. Das Hinspiel im Audi Sportpark haben die Schanzer mit 4:0 gewonnen. Mittlerweile ist der