FC Ingolstadt: Niederlage im ersten Spiel nach Corona-Pause

30. Mai 2020 , 16:02 Uhr

Rückschlag im Kampf um den Aufstieg.
Für den FC Ingolstadt gab es im ersten Geister-Heimspiel der Vereinsgeschichte am Samstag Nachmittag eine 1:2 Niederlage gegen die zweite Mannschaft vom FC Bayern München.
Im ersten Spiel von Trainer Thomas Oral zeigten die Gäste eine sehr dominante erste Halbzeit.
Erst nach dem 1:1 Ausgleichstreffer in der 44. Spielminute durch Marcel Gaus fanden die Schanzer zu ihrem Spiel.
In der 89. Minute sorgten die Bayern mit einem Lucky-Punch für die Entscheidung – eine Minute zu vor musste Marcel Gaus mit einer gelb-roten Karte vom Platz.
Für den FC Ingolstadt geht es am Dienstag weiter, hier spielen die Schanzer auswärts bei der Spielvereinigung Unterhaching.
Spielbeginn ist um 20 Uhr 30.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Nix zu holen in Osnabrück Die Niederlagenserie des FC Ingolstadt ist auch am Samstagnachmittag in Osnabrück nicht gerissen – die Ingolstädter verloren gegen die Niedersachsen das vierte Spiel in Folge. Der Siegtreffer für die Gastgeber fiel in der 89.Minute. Auch am nächsten Wochenende wartet mit der TSG Hoffenheim II ein Team aus dem vorderen Tabellendrittel. Anstoß im Audi Sportpark ist 13.12.2025 Heimniederlage gegen die Löwen Sie haben gekämpft – sie haben verloren. Trotz einer zeitweisen Führung in der ersten Halbzeit und einem Mann mehr in der zweiten Hälfte haben die Schanzer wichtige Punkte liegen lassen. Im Heimspiel im Audi-Sportpark musste der FCI am Samstagnachmittag gegen 1860 München eine 1 zu 2 – Niederlage einstecken. Die Ingolstädter bleiben damit weiterhin in 07.12.2025 Zweifache Punktejagd beim Eishockey und Fußball Doppelter Einsatz für die sportlichen Aushängeschilder Ingolstadts – Der ERC Ingolstadt will in der DEL wieder zurück in die Erfolgsspur. Nach der Niederlage am Freitag gegen München, sollen heute gegen Schwenningen wieder 3 Punkte her. Bully in der Saturn Arena ist um 16 Uhr 30. In der dritten Fußballliga beschließt der FC Ingolstadt den 17.Spieltag. 08.11.2025 Niederlage gegen Rot-Weiß Essen Bittere Pille für den FC Ingolstadt – die Schanzer haben am Samstagnachmittag mit 1:2 gegen Rot-Weiß Essen verloren. Den einzigen Treffer für die Ingolstädter erzielter Dennis Kaygin per Elfmeter in der 81.Minute. In der Länderspielpause am kommenden Wochenende spielt der FC Ingolstadt sein Toto-Pokal-Viertelfinale. Am Freitag, den 14.November, empfängt das Team von Sabrina Wittmann um