FC Ingolstadt: Niederlage gegen Unterhaching

03. Oktober 2020 , 15:54 Uhr

Erste Saisonniederlage für den FC Ingolstadt.
Am 3. Spieltag der Saison unterlagen die Schanzer gegen die Spielvereinigung Unterhaching mit 0:1.
In einer sehr zerfahrenen Partie war es Niclas Sterlin, der ein großes Durcheinander nach einer Ecke ausnutze und den Ball in der 67. Minute zum Sieg für die Gäste einschob.
Die nächste Partie für den FCI ist am Sonntag um 11 Uhr bei Viktoria Köln.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2023 Schanzer nach Fröde-Rot in Dresden ohne Chance Der Fehlstart für den FC Ingolstadt in die neue Drittligasaison ist perfekt. Die Schanzer unterlagen am 5. Spieltag bei Dynamo Dresden mit 2 zu 0 und müssen sich nach nur einem Sieg und einem Unentschieden bereits jetzt mit dem Tabellenkeller auseinandersetzen. Der Dresdener Sieg ist hoch verdient, auch wenn man erst in der 90. Spielminute 29.04.2024 Schanzer verlieren gegen RW Essen Haushohe Niederlage für den FC Ingolstadt: Die Schanzer mussten sich gegen Rot-Weiss Essen mit 0:4 geschlagen geben. Der FC Ingolstadt bleibt damit weiterhin im Mittelfeld der Tabelle stecken. Essen konnte sich hingegen durch den Sieg wichtige Punkte im Aufstiegsrennen sichern. Als nächstes steht für den FC Ingolstadt wieder ein Heimspiel im Audi-Sportpark an. In exakt 09.03.2024 Unentschieden im Donau-Derby Ein Derby ohne Sieger und Verlierer – der FC Ingolstadt und der SSV Jahn Regensburg haben sich am Samstag Nachmittag 1:1 unentschieden getrennt. Die Schanzer waren in der 37.Minute durch ein Tor von Bryang Kayo in Führung gegangen, den Regensburger gelang der Ausgleich in der 77.Minute. Das nächste Spiel der Truppe von Michael Köllner ist 07.03.2024 Am Samstag Derby in Regensburg Ein Punkt – das ist die magere Ausbeute des FC Ingolstadt aus den letzten vier Ligaspielen. Genau so wenig wie beim kommenden Gegner, Jahn Regensburg. FCI-Trainer Michael Köllner gab bei der heutigen Pressekonferenz die Marschrichtung vor: „Du muss fighten, Du musst kämpfen, deshalb glaube ich schon aufgrund der Ausgangslage beider Mannschaften das wird ein packendes