FC Ingolstadt: morgen Derby gegen Regensburg

19. August 2017 , 09:42 Uhr

Es ist das Duell des Absteigers gegen den Aufsteiger – morgen Mittag spielt der FC Ingolstadt gegen den SSV Jahn Regensburg. Es ist das Derby zweier Fehlstarter. Beide Teams haben nämlich die ersten beiden Liga-Spiele verloren. Allerdings haben sich beide Mannschaften vergangene Woche erfolgreich in die nächste Runde des DFB-Pokals gespielt. Bei den Schanzern könnte es sein, dass Neuzugang Takahiro Sekine sein Debüt gibt. Anstoß im Audi-Sportpark ist morgen um 13:30. Es gibt noch Karten an der Tageskasse. Wir übertragen die Partie wie gewohnt live in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Auswärts zum Donauderby Am 29. Spieltag in der dritten Liga erwartet den FC Ingolstadt ein harter Brocken. Für die Schanzer geht es heute Nachmittag zum Tabellenführer nach Regensburg. FCI-Trainer Michael Köllner betont, dass beide Mannschaften aktuell mit in ihrer besten Form sind und es daher ein Duell auf Augenhöhe werden kann. Anstoß in Regensburg ist um 14 Uhr, 06.10.2023 Am Sonntag kommt Regensburg Flutlicht, Spitzenduell und Donauderby. Am Sonntag kommt einiges zusammen, wenn der FC Ingolstadt den SSV Jahn Regensburg empfängt. FCI-Trainer Michael Köllner hat den Gegner schon unter die Lupe genommen, wie er in der heutigen Pressekonferenz sagte. Motivieren dürfte die Stärke vor heimischem Publikum. In dieser Saison ist der FCI im Audi-Sportpark noch unbesiegt. Anstoß am 08.09.2023 Zwei Siege, einer furios Sowohl der FC Ingolstadt als auch der ERC Ingolstadt haben ihre beiden Spiele gestern gewonnen. Die Schanzer besiegten am Abend Jahn Regensburg mit 9 zu 8 im Elfmeterschießen. Erst der 18. Elfmeter, den FCI-Keeper Marius Funk hielt, brachte den Sieg. Der FCI steht damit im Viertelfinale des TOTO-Pokals. Auch der ERC Ingolstadt war in der 27.04.2024 Auswärtsspiel in Essen Vier Spieltage vor Saisonende ist Rot-Weiß Essen in der dritten Liga morgen der Gegner des FC Ingolstadt. FCI Trainer Michael Köllner zur Ausgangslage vor dem Spiel. Für den Tabellenzehnten Ingolstadt ist das Saisonende relativ entspannt, weder nach oben noch nach unten wird es für die Schanzer spannend. Anstoß in Essen ist morgen um 13 Uhr