FC Ingolstadt: FCI im Spiel gegen Bochum

15. September 2018 , 07:57 Uhr

Nach der Länderspielpause will der FC Ingolstadt am Sonntag beim Vfl Bochum wieder Punkte holen.  Personell müssen die Schanzer nur auf die drei Langzeitverletzten Cohen, Breitfeld und Träsch verzichten. Anstoß der Partie FC Ingolstadt gegen VfL Bochum ist am Sonntag um 13:30 Uhr. Radio IN berichtet wieder in Live-Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Flutlichtspiel im Audi-Sportpark Besonderes Heimspiel für Schanzer Fans: Beim Flutlichtspiel im Audi Sportpark empfängt der FC Ingolstadt den SC Freiburg II. Auf dem Papier sind die Rollen klar verteilt: Die Schanzer befinden sich auf Platz fünf, Freiburg hingegen ist Schlusslicht der Tabelle in der dritten Liga. Anpfiff ist heute um 19 Uhr. Radio IN überträgt das Spiel wie 12.10.2023 Schanzer wollen gegen Verl zurück in die Spur Der FC Ingolstadt möchte nach zwei Niederlagen in Serie wieder zurück in die Erfolgsspur. Am Samstag müssen dazu Punkte gegen den SC Verl her, aktuell punktgleich mit den Schanzern im Tabellenmittelfeld. FCI-Trainer Michael Köllner warnte in der heutigen Pressekonferenz vor einem spielerisch starken Gegner. Es gehe darum, das Spiel der Gegner nicht zuzulassen, das sei 28.07.2023 Noch ein Verletzter Ein Test mit Folgen: FCI-Neuzugang Bryang Kayo fällt lange Zeit aus. Der 21-jährige hat sich in der Vorbereitungspartie gegen Borussia Mönchengladbach eine schwere Sprunggelenksverletzung zugezogen. Untersuchungen ergaben nun, dass er die nächsten Monate nicht zur Verfügung stehen wird. Damit ist er inzwischen der Fünfte im Kader der Schanzer, der sich in der Vorbereitungsphase verletzt hat. 27.04.2024 Beim DFB-Pokal dabei Der FC Ingolstadt spielt in der kommenden Saison wieder um den Deutschen Fußball-Pokal. Weil Würzburg als Amateurmeister automatisch qualifiziert ist, rücken die Schanzer als der andere Endspielteilnehmer des Toto-Pokalfinals nach. Den Ingolstädtern sind so Mehreinnahmen in Höhe von rund 215000 Euro sicher, auch ein Heimspiel in der ersten Runde ist garantiert.