Ingolstadt

Fahrer zu schnell unterwegs, Auto muss abgeschleppt werden

04. November 2022 , 12:16 Uhr

Wegen nicht angepasster Geschwindigkeit bei der Abfahrt Höhe Langenbruck auf der A9 in Richtung Nürnberg ist ein Autofahrer gestern Nachmittag gegen mehrere Straßenschilder und die Leitplanke gekracht. Beim Unfall blieben der Fahrer sowie seine Beifahrerin unverletzt, der Schaden liegt bei 15 Tausend Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.02.2024 Auffahrunfall mit hohem Schaden Bei einem Unfall auf der A9 Höhe Baarer-Weiher ist am Abend hoher Sachschaden entstanden. Eine 29jährige war mit ihrem Auto samt Pferdeanhänger Richtung München unterwegs. Gegen 19 Uhr fuhr ein 51jähriger auf das Gespann auf, sein Wagen kolliderte anschließend mit der Leitplanke. Das Auto und das Gespann mussten abgeschleppt werden, den Sachschaden schätzt die Polizei 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus, 26.04.2024 Großes Feuer bei Mülltonnenbrand Heute Nacht haben in der Stömmerstraße in Ingolstadt acht große Mülltonnen gebrannt. Gegen 3 Uhr 15 wurde das große Feuer entdeckt, die Feuerwehr konnte die Flammen vollständig löschen. Die Brandursache ist noch nicht geklärt, den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf rund 7.500 Euro. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ingolstadt zu melden. 22.04.2024 Bus und Motorrad stoßen zusammen - Unfall endet glimpflich Ein Unfall zwischen einem Linienbus und einem Moped ist gestern Abend in Ingolstadt zum Glück relativ glimpflich ausgegangen. Der Busfahrer bog von der Gaimersheimer nach links in die Herschelstraße ein und erwischte dabei das offenbar unbeleuchtete Motorrad. Der 17-jährige Fahrer und sein gleichaltriger Beifahrer stürzten und verletzten sich leicht. Das Moped wurde total demoliert, der