Gaimersheim

Exhibitionist im Erlebnisbad

17. Juli 2023 , 15:12 Uhr

Ein Exhibitionist hat im Gaimersheimer Erlebnisbad sein Unwesen getrieben. Der Mann zeigte sich gestern unter anderem im Umkleidebereich sowie anderen öffentlich zugänglichen Bereichen des Bads nackt oder mit einem Handtuch bekleidet. Dabei manipulierte er an seinem Geschlechtsteil. Die Taten ereigneten sich zwischen 12 und 20 Uhr. Die Kripo bittet Badegäste um Hinweise: Insbesondere über eine Person, die sich Kindern gegenüber auffällig gezeigt hat. Der Aufruf richtet sich auch an mögliche Geschädigte.

Personenbeschreibung:

Männlich, ca. 40 – 50 Jahre alt, schlank, ca. 180 cm groß, braun/graue kurze Haare, Geheimratsecken, kein Bart, Tätowierung auf rechter Wade, bekleidet mit kurzer grauer Hose, weißem T-Shirt und schwarzen Schuhen

Das könnte Dich auch interessieren

17.06.2026 Audi Betriebsrat übergibt Q2 an Caritas Vier Ringe für die gute Sache – die Caritas-Sozialstation in Gaimersheim freut sich über einen nagelneuen Audi Q2.  Der Audi-Betriebsrat übergab das Auto am Montag, ermöglicht hat es die Weihnachtsspende der Belegschaft aus dem vergangenen Jahr.  Ab sofort rollt der Wagen täglich für die Pflege und Betreuung von Haus zu Haus. Die Caritas Sozialstation in 16.06.2026 Finanzen und ein altes Hallenbad Das liebe Geld ist gestern Nachmittag Thema im Finanzausschuss des Landkreises Eichstätt gewesen. Aktuell plant der Kreis mit Krediten in Höhe von 27 Millionen Euro. Das Geld fließt unter anderem in die Erweiterung des Gymnasiums Gaimersheim und eine neue Sporthalle am Förderzentrum in Kösching. Auch über das in die Jahre gekommene Hallenbad in Beilngries wurde 18.03.2026 Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall Bei einem Unfall gestern Abend in Gaimersheim sind zwei Beteiligte verletzt worden, zum Glück nur leicht. Ein 85-Jähriger missachtete an einer Kreuzung die Vorfahrt eines 22-Jährigen. Beide Autos stießen zusammen, die beiden Insassen im Fahrzeug des 22-Jährigen zogen sich leichte Verletzungen zu, der Unfallverursacher kam mit dem Schrecken davon. Beim Unfall in Gaimersheim gestern Abend 11.03.2026 Bistum baut Jugendarbeit um Das Bistum Eichstätt hat jetzt die Jugendstellen in der Diözese neu strukturiert. Nach langen und intensiven Diskussionen mit den Betroffenen, gibt es ein sogenanntes 2+2-Modell. Die beiden Jugendstellen in Gaimersheim und Nürnberg-Süd bleiben bestehen, sie sind künftig regionale Dienstleistungs- und Servicezentren für die Jugendarbeit. Die Standorte Herrieden und Neumarkt bleiben bis zur Umsetzung neuer Vorgaben