Die Pause ist zum Glück nur kurz gewesen, schon bald sind die Altstadtkinos in Ingolstadt zurück. Zumindest das Union-Kino, hier steht der Termin fest, ab dem 12. August werden in der Josef-Ponschab-Straße wieder Filme gezeigt. Das Cinema in der Manggasse wird erst mal renoviert, hier steht der Öffnungstermin noch nicht fest. Nachdem der bisherige Betreiber der Ingolstädter Altstadtkinos aufgab, übernahm ein Unternehmen aus München.