Ernsgaden: Pfusch in der Werkstatt?

07. Januar 2019 , 13:26 Uhr

Da wird ein 23-Jähriger wohl noch ein Hühnchen mit seiner Werkstatt rupfen müssen. An seinem Auto löste sich gestern Nachmittag auf der B16 bei Ernsgaden der linke Reifen – dieser wurde tags zuvor von Mechanikern in der Werkstatt gewechselt. Der Ingolstädter konnte sein Fahrzeug glücklicherweise sicher zum Stehen bringen – das Rad prallte jedoch in ein entgegenkommendes Auto. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer fuhr schließlich noch über Fahrzeugteile. Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von 16.000 Euro.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 23.01.2024 Hoher Schaden nach Sekundenschlaf Sekundenschlaf – eine Gefahr, die gerade bei Brummifahrern immer mitfährt. Heute Nacht wurde der Albtraum für einen 60-jährigen LKW-Fahrer auf der B16 bei Manching wahr. Er nickte um kurz nach halb zwei am Steuer seines Sattelzugs ein, touchierte einen Leitpfosten und krachte gegen einen Lichtmast des Flughafens. Verletzte gab es zum Glück nicht, allerdings riss 05.01.2024 Unfall nach Reifenplatzer Der Albtraum einiger Autofahrer ist heute Früh für einen Mann aus Regensburg auf der B300 wahr geworden. Der 37-Jährige geriet bei Waidhofen vermutlich wegen eines geplatzten Reifens auf die Gegenfahrbahn und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Glück im Unglück: Beide blieben unverletzt. Die zweiFahrzeuge haben allerdings nur noch Schrottwert, der Schaden liegt bei über 30.000 27.04.2024 Unfall mit vier Verletzten und hohem Schaden Vier Leichtverletzte und geschätzt 30.000 Euro Schaden, das ist die Bilanz eines Unfalls gestern Mittag in Ingolstadt. Der Fahrer eines Transporters übersah beim Linksabbiegen von der Münchener in die Klein-Salvator-Straße ein Auto. Auf der Kreuzung kam es zur Kollision, dabei verletzten sich sowohl beide Fahrer als auch die jeweiligen Beifahrer. Alle vier kamen ins Krankenhaus,