Ernsgaden: Betrunkener wütet in Lokal

02. Mai 2022 , 16:46 Uhr

Ein Betrunkener hat einen bleibenden Eindruck in einer Gaststätte in Ernsgaden hinterlassen. Der Mann wollte gestern seine Rechnung nicht bezahlen, wegen angeblicher Unstimmigkeiten.
Deshalb warf er eine Weinflasche zu Boden. Gäste bändigten den Mann und hielten diesen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Der 37-Jährige Vohburger wurde durch die Polizei nach Hause gebracht. Bekannte übernahmen für den Mann die Rechnung und die Kosten der Weinflasche.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 23.01.2024 Sanierung des BRK-Seniorenheims in Sparversion Das BRK-Seniorenheim in Wolnzach am Stiglberg wird saniert, aber mit festem Blick auf die Kosten. Statt der ursprünglichen geplanten 25 Millionen Euro will der Kreisverband jetzt nur 12 Millionen Euro für den Umbau und die Sanierung ausgeben. Die Pläne wurden geändert, es wird am Gebäude nichts abgerissen und auch nichts neu gebaut, aber Fenster, Heizung, 17.01.2024 Klinikgutachten vorgestellt - Klinikum Schwerpunktversorger Das schon im Vorfeld heiß diskutierte Klinikgutachten für unsere Region ist gestern offiziell vorgestellt worden. Die beauftragte Beratungsfirma legt den Verantwortlichen einen Krankenhaus-Verbund ans Herz. Das Klinikum Ingolstadt soll dabei als Schwerpunktversorger im Mittelpunkt stehen, das Krankenhaus Kösching wäre dann nur noch ein Gesundheitszentrum mit einer Notfallversorgung. Ob die Vorschläge im Klinikgutachten auch verwirklicht werden, 11.11.2023 Stadt zahlt Hausanschlüsse Die Stadtwerke Pfaffenhofen zahlen künftig Neubau und Sanierung von Wasser- und Abwasser-Hausanschlüssen. Das gilt bereits ab Januar. Beschlossen wurde das jetzt einstimmig im Stadtrat. Damit fallen für Eigentümer Kosten in vierstelliger Höhe weg. Das gilt auch für künftige Sanierungen von Hausanschlüssen. Allerdings: Für bereits bezahlte Maßnahmen gibt es keine Rückerstattung. Und: Ab 2025 will die