Ernsgaden: Betrunkene verursacht schweren Unfall

18. April 2016 , 06:17 Uhr

Mit fast 1,5 Promille Alkohol im Blut hat eine Frau gestern Früh auf der B16 bei Ernsgaden einen schweren Unfall verursacht. Sie fuhr mit ihrem Auto fast ungebremst auf einen anderen PKW auf. Der stand mit Warnblinker auf der B16, weil sich der Beifahrer übergeben musste. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt und musste ins Krankenhaus gebrachte werden. Auch die anderen drei Insassen und die Unfallverursacherin zogen sich Verletzungen zu. Augenzeugen sagten der Polizei, dass die Frau zuvor bereits in Schlangenlinien auf der Bundesstraße unterwegs war. Ihren Führerschein ist sie jetzt vorerst los.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 04.03.2024 Betrunkener baut Unfall - zwei Schwerverletzte Ein betrunkener Autofahrer hat am Samstag Abend bei Schweitenkirchen einen Unfall mit zwei Schwerverletzten verursacht. Der 33-Jährige kam in einer Kurve von der Straße ab, das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer und ein Mitfahrer kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, zwei weitere Beteiligte erlitten leichte Blessuren. Ein Alkoholtest ergab 15.09.2023 Schwerer Frontalzusammenstoß - drei Tote, sieben teils schwerst Verletze Großeinsatz gestern Abend auf der B16 im Landkreis Pfaffenhofen. Bei Ernsgaden stieß kurz nach 21 Uhr ein Auto frontal mit einem vollbesetzten Kleinbus zusammen. Eine 72-Jährige kam mit ihrem PKW aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Bus. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeug vollkommen zerstört. Die Unfallversucherin 15.04.2024 Vorfahrt missachtet - Unfallverursacher schwer verletzt Schwerer Unfall gestern Abend im Manchinger Ortsteil Westenhausen. Ein Autofahrer fuhr ohne auf die Vorfahrt zu achten von der Haupstraße aus in die Staatsstraße nach Großmehring. Der 33-Jährige kollidierte mit seinem Auto mit einem anderen Fahrzeug, das wiederum krachte in einen weiteren PKW. Der Unfallverursacher kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus, die beiden