Ernsgaden: Betrunken in den Gegenverkehr gefahren

06. September 2021 , 15:11 Uhr

Ein Ingolstädter ist gestern bei Ernsgaden betrunken und ohne Führerschein unterwegs gewesen. Der 24-Jährige wollte am Abend auf die B16 Richtung Ingolstadt einfahren, als er in die Gegenspur geriet. Der Mann wollte noch vom Unfallort flüchten, konnte jedoch von Zeugen aufgehalten werden. Fahrer und Beifahrer des anderen Auto, sowie zwei Kinder wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Kurz vor dem Zusammenstoß war der Unfallverursacher bereits in einen Zaun gefahren. Jetzt ermittelt die Polizei Geisenfeld unter anderem wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Unfallflucht.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 Schwerer Unfall sorgt für Totalsperre Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 16 bei Ernsgaden ist am Morgen ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der 34jährige aus dem Landkreis Kelheim war gegen 6 Uhr 30 aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte der Wagen frontal mit einem Lkw zusammen. Der Unfallverursacher wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste 23.04.2024 Open Park Anfang Juli 16 Bands auf zwei Bühnen und ganz viel Platz für das Ehrenamt, das ist das „Open Park“-Festival im Pfaffenhofener Ilmbad. Das steigt am ersten Juli-Wochenende. Von 14 bis 22 Uhr gibt es Livemusik, dazwischen haben Vereine, Organisationen und Stiftungen Zeit, um sich und ihre Projekte vorzustellen. Zum regulären Eintritt ins Pfaffenhofener Freibad gibt es noch 18.04.2024 Zu schnell bei Schneeregen - viele Unfälle und hoher Schaden Das fast schon winterliche Wetter hat gestern Abend den Autofahrern auf der A9 in unserer Region zu schaffen gemacht. Innerhalb von nur eineinhalb Stunden krachte es gleich vier mal im Bereich Wolnzach, Rohrbach und Reichertshofen. Alle Autofahrer waren bei Schneeregen viel zu schnell unterwegs, kamen ins Schleudern und landeten teilweise in der Leitplanke. Großes Glück 06.04.2024 Geklautes Auto im Weiher Außergewöhnlicher Einsatz gestern Nachmittag für Polizei, Wasserwacht und Feuerwehr bei Vohburg. Angler meldeten in einem Weiher ein versunkenes Auto. Nachdem man sicher war, dass niemand mehr im PKW ist, wurde das Fahrzeug geborgen. Wie sich herausstellte, handelt es sich um einen Mitte März gestohlenen BMW, die Polizei leitete weitere Ermittlungen ein.