ERC: Spielplan der DEL bekannt gegeben

09. Juli 2018 , 12:10 Uhr

Kleines Appetithäppchen für Eishockeyfans. Die DEL hat den Spielplan für die kommende Saison bekannt gegeben. Der ERC Ingolstadt startet gleich mit zwei Leckerbissen und ordentlich Schwung. Gegen Straubing und Krefeld taten sich die Ingolstädter in der vergangenen Saison besonders schwer. Das erste Spiel für den ERC ist auswärts am 14. September ein bayerisches Derby gegen Straubing. Vor heimischen Publikum spielen die Panther dann erstmals am Sonntag, den 16. September: Dann sind die Krefeld Pinguine zu Gast in der Saturn-Arena. Alle Spieltermine gibt es HIER

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle 05.03.2024 Pre-Play-Off- Zeiten stehen fest Das Play-Off-Fieber in der Region steigt – am Freitag absolviert der ERC Ingolstadt das letzte Heimspiel der Hauptrunde gegen die Nürnberg Ice Tigers. Fest steht, dass die Panther in der 1.Play-Off-Runde entweder auf Mannheim oder Köln treffen – das entscheidet sich erst am Freitagabend, wenn die beiden möglichen Gegner der Ingolstädter aufeinandertreffen. Sollte es gegen 26.02.2024 Drei Punkte in Mannheim Der ERC Ingolstadt hat in seinem letzten Auswärtsspiel der DEL-Hauptrunde drei Punkte geholt. Die Panther besiegten die Adler Mannheim mit 3:1. Auf die Fans der Ingolstädter warten nun nur noch Heimspiele: Bereits am Dienstag Abend sind Pinguins Bremerhaven zu Gast in der Saturn-Arena, ehe am Freitag dann die Löwen Frankfurt anreisen. 27.01.2024 Ingolstadt verliert Derby gegen Augsburg nach Penaltyschießen Der ERC Ingolstadt konnte gegen die abstiegsbedrohten Augsburger Panther am Abend gerade einmal einen Punkt ergattern. Die Ingolstädter mussten sich nach Penaltyschießen mit 2:3 geschlagen geben. Viel Zeit zum Wunden lecken bleibt nicht. Morgen wartet bereits der nächste Derbygegner – dann sind die Panther in Straubing zu Gast.