Ingolstadt: Panther verlieren knapp

28. November 2015 , 08:06 Uhr

Um ein Haar hat der ERC Ingolstadt den Sieg gegen die Eisbären Berlin verpasst – das Spiel endete 1:2. Es war der erste Einsatz unter dem neuen Trainer Kurt Kleinendorst.  Die Panther spielten energisch und entschlossen – immer auf Augenhöhe mit den Eisbären Berlin.  Zum Sieg reichte es letztendlich aber nicht.
Am Sonntag treffen die Panther auswärts auf die Straubing Tigers. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr – Radio IN berichtet live in Einblendungen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.11.2025 Audi mit neuem F1-Sponsor Kurz vor dem Start – Audi hat für die Formel 1 einen weiteren wichtigen Sponsor gewonnen. Visit Qatar wird der vierte globale Hauptpartner der Ingolstädter in der Königsklasse. Audi und die Tourismusorganisation des Golfstaates wollen die Rennstrecke nutzen, um das Emirat als Reiseziel bekannter zu machen. Audi geht im kommenden Jahr mit dem übernommenen Rennstall 19.12.2025 Barrierefreiheit auf Christkindlmarkt getestet Ein unbeschwerter Aufenthalt auf dem Ingolstädter Christkindlmarkt sollte allen Bürgerinnen und Bürgern möglich sein. Um das zu testen, haben die Inklusionsbeauftragte Inge Braun und der Leiter des Kulturamtes, Tobias Klein die Barrierefreiheit getestet. Gelobt wurden Stände, die rollstuhlgerechte Tische aufgestellt haben oder die beiden Rampen, die auf die oberen Ebenen des Theatervorplatzes führen. Viele Standbetreiber 19.12.2025 Dachbeschluss zur Haushaltssicherung Schwierige Stadtratssitzung gestern in Ingolstadt, Hintergrund ist nach wie vor die anhaltende Finanzkrise. Die Mitglieder brachten in diesem Zusammenhang einen Dachbeschluss zur Haushaltssicherung auf den Weg. Um noch mehr Geld zu sparen, kommen fast alle Ausgaben auf den Prüfstand. Die Verwaltung nimmt auch Volkshochschule, Jugendherberge, Vereinszuschüsse und Personalkosten, sowie den möglichen Verkauf von Immobilien genau 19.12.2025 Sieg nach Torspektakel 13 Tore sind gestern bei der Partie des ERC Ingolstadt gegen die Eisbären Berlin in der Saturn-Arena gefallen. Am Ende durften die Panther jubeln, 8 zu 5 war der Endstand gegen die Gäste aus der Bundeshauptstadt. Der 14. Heimsieg in Folge bedeutet erneut einen Rekord für den ERC, gleich vier Powerplay-Treffer konnte die Mannschaft gestern