ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim

10. Dezember 2016 , 07:38 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat gegen Mannheim überraschend drei Punkte eingefahren.  Zunächst waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft, doch Zählbares konnte der ERC Ingolstadt zum Ende des ersten Drittels verbuchen: Thomas Oppenheimer brachte die Panther in Front. Der Teamgeist bei den Ingolstädtern bändigte die Individualstärke der Adler bis zur Schlusssirene.

Das nächste Spiel ist morgen zu Hause gegen Iserlohn. Anfangsbully ist um 14 Uhr, wir berichten wie gewohnt live in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.02.2024 Tabellenführer Bremerhaven zu Gast Der ERC Ingolstadt hat heute einen schweren Brocken vor sich: Mit Bremerhaven ist der aktuelle Tabellenführer der DEL zu Gast in der Saturn Arena. In den bisherigen drei Begegnungen in dieser Saison sind immer die Nordlichter als Sieger vom Eis gegangen. Bully in der Saturn Arena ist heute Abend um 19 Uhr 30. 23.02.2024 Schwieriges Auswärtswochenende Der ERC Ingolstadt hat an diesem Wochenende zwei schwere Spiele vor der Brust. Heute Abend geht es gegen den amtierenden Meister Red Bull München, am Sonntag dann gegen den direkten Tabellennachbarn Mannheim. Zum Spiel gegen die Adler werden die Panther von rund 800 Fans unterstützt, die mit einem Sonderzug anreisen. Bully heute Abend ist um 26.01.2024 Heute Panther-Derby in Augsburg Panther gegen Panther ist heute Abend wieder das Motto in der DEL. Der ERC Ingolstadt muss beim Tabellenvorletzten Augsburg antreten. Es ist die vierte Begegnung in dieser Saison: Zwei haben die Ingolstädter gewonnen und ein verloren. Bully in Augsburg ist heute um 19 Uhr 30. 04.12.2023 Derby-Sieg in Nürnberg: Panther gewinnen mit 2 zu 0! Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel mit leichten Vorteilen für die Mittelfranken ging es mit 0 zu 0 in die Kabine. Der vermeintliche Führungstreffer für Ingolstadt durch Stachowiak in der 13. Spielminute zählte nach Videobeweis nicht. Praktisch mit Beginn des zweiten Drittels die Führung für die Panther nach einem Alleingang von St. Denis (21. Minute). Der