ERC Ingolstadt: Toller Sieg in Mannheim

10. Dezember 2016 , 07:38 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat gegen Mannheim überraschend drei Punkte eingefahren.  Zunächst waren die Gastgeber die tonangebende Mannschaft, doch Zählbares konnte der ERC Ingolstadt zum Ende des ersten Drittels verbuchen: Thomas Oppenheimer brachte die Panther in Front. Der Teamgeist bei den Ingolstädtern bändigte die Individualstärke der Adler bis zur Schlusssirene.

Das nächste Spiel ist morgen zu Hause gegen Iserlohn. Anfangsbully ist um 14 Uhr, wir berichten wie gewohnt live in Einblendungen.

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2024 Torfestival gegen Mannheim Besser hätte das letzte Heimspiel in diesem Jahr für den ERC Ingolstadt nicht laufen können. Die Panther fegten gestern Abend in der heimischen Saturn-Arena die Adler Mannheim mit 6 zu 2 vom Eis. Der ERC bleibt weiter DEL-Tabellenführer, am Donnerstag geht’s dann auswärts gegen Düsseldorf. 30.10.2025 Auswärtssieg gegen Straubing Erfolg gestern Abend für den ERC Ingolstadt. Die Panther holten bei den Straubing Tigers einen Auswärtssieg, Endstand im Eisstadion am Pulverturm war 6 zu 4. In der Tabelle gings damit zwei Plätze noch oben auf Rang fünf. Morgen ist dann Heimspiel, der ERC empfängt um 19 Uhr 30 die Kölner Haie in der Saturn-Arena. 27.10.2025 Heimsieg gegen Tabellenführer Zu Hause ist der ERC Ingolstadt in dieser Saison besonders stark. Das haben die Panther auch gestern im Spiel gegen Tabellenführer Mannheim bewiesen. 5 zu 2 war der Endstand gegen die Adler in der Saturn-Arena, dabei konnte der ERC einen 0 zu 2 Rückstand aufholen. Am Tabellenplatz ändert sich nichts, es bleibt beim siebten Rang. 19.03.2025 Zweiter Sieg im Viertelfinale So kann es weitergehen, der ERC Ingolstadt hat gestern Abend auch sein zweites Viertelfinalspiel gewonnen. Endstand in Nürnberg gegen die Ice Tigers war 3 zu 1. Bis Freitag heißt es für den Panther erst mal durchatmen, dann geht’s weiter mit Spiel Nummer drei in der heimischen Saturn-Arena.