ERC Ingolstadt: Sieg in Nürnberg

05. Januar 2020 , 21:28 Uhr

Der ERC Ingolstadt gewinnt das erste Auswärtsspiel 2020.
Die Panther siegten am Sonntag Abend bei den Thomas Sabo Ice Tigers in Nürnberg mit 1:3.
Nach einem starken ersten Drittel waren die Panther früh mit 0:2 in Führung.
Während Nürnberg im zweiten Drittel noch mal ran kam, sorgte Mirko Höfflin mit einem schönen Solo im Schlussabschnitt für die Entscheidung.
Das nächste Spiel für den ERCI ist am Freitag in Wolfsburg.
Spielbeginn ist hier um 19.30 Uhr, Radio IN berichtet wie gewohnt in Live-Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 Derby-Sieg in Nürnberg: Panther gewinnen mit 2 zu 0! Nach einem ausgeglichenen ersten Drittel mit leichten Vorteilen für die Mittelfranken ging es mit 0 zu 0 in die Kabine. Der vermeintliche Führungstreffer für Ingolstadt durch Stachowiak in der 13. Spielminute zählte nach Videobeweis nicht. Praktisch mit Beginn des zweiten Drittels die Führung für die Panther nach einem Alleingang von St. Denis (21. Minute). Der 01.12.2023 Panther holen Punkt gegen Spitzreiter... Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Straubing Tigers in der ausverkauften Saturn-Arena mit 1 zu 2 nach Verlängerung. Mattinen brachte die Gäste in der 17. Spielminute mit 1 zu 0 in Führung, welche Pietta im Schlussabschnitt ausgleichen konnte. Den Schlusspunkt für die Niederbayern setzte in der 2. Minute der Verlängerung Ex-NHL-Profi Justin Braun 14.03.2024 Sieg in Köln! Panther erzwingen Spiel 3... Der ERC Ingolstadt bleibt durch einen 3 zu 2 Auswärtserfolg bei den Kölner Haien im Playoff-Rennen. Die Tore für die Panther erzielten Edwards (1.), Bailey (11.) und Bertrand (36.). In der Serie „Best-of-Three“ steht es damit 1 zu 1. Das alles entscheidende Spiel um den Einzug ins Viertelfinale der DEL-Playoffs findet bereits am Donnerstagabend ebenfalls 28.02.2024 Panther ringen Spitzenteam Bremerhaven nieder Eishockey-Krimi am Dienstagabend in der Ingolstädter Saturn-Arena! Der ERC Ingolstadt schlägt Meisterschaftskandidat Bremerhaven nach Lastminute-Ausgleich im Penaltyschießen mit 3 zu 2. Der ERC Ingolstadt ging in der dritten Spielminute durch Casey Bailey mit 1:0 in Führung. Nur 18 Sekunden später war es Jan Urbas, der nach einem geblockten Schlagschuss am schnellsten schaltete und zum 1:1