ERC Ingolstadt: Sieg gegen Wolfsburg - endlich!

13. Oktober 2017 , 21:42 Uhr

Nach 10 Heimniederlagen endlich wieder ein Sieg gegen Wolfsburg! Der ERC Ingolstadt hat am Abend mit 3:0 gewonnen. Die Panther dominierten die Partie von Beginn an und lagen schon nach 20 Minuten mit drei Treffern vorne. Im zweiten und dritten Drittel blieb der ERC vor allem in der Verteidigung weiter stabil und brachte die Führung über die Zeit. Überragend war dabei vor allem Torwart Timo Pielmeier, der die Chancen der Gäste in letzter Instanz zur Nichte machte.

Das nächste Spiel ist am Sonntag in Düsseldorf. Wir berichten wie gewohnt live in Einblendungen, Spielbeginn ist um 16:30 Uhr.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Panther verlieren auch drittes Viertelfinalspiel gegen Bremerhaven Der ERC Ingolstadt steht nach der heutigen Partie gegen Bremerhaven bereits kurz vor dem Play-Off-Aus. Die Panther haben auch das dritte Spiel gegen die Fischtown Pinguins in der Verlängerung mit 3:4 verloren. Sollten die Ingolstädter auch kommenden Sonntag zu Hause in der Saturn-Arena nicht siegen, sind sie raus aus dem Playoff-Rennen. 11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 26.02.2024 Drei Punkte in Mannheim Der ERC Ingolstadt hat in seinem letzten Auswärtsspiel der DEL-Hauptrunde drei Punkte geholt. Die Panther besiegten die Adler Mannheim mit 3:1. Auf die Fans der Ingolstädter warten nun nur noch Heimspiele: Bereits am Dienstag Abend sind Pinguins Bremerhaven zu Gast in der Saturn-Arena, ehe am Freitag dann die Löwen Frankfurt anreisen. 22.12.2023 Panther besiegen Düsseldorf Ein Spiel auf Augenhöhe, das die Panther am Ende für sich entschieden haben: Der ERC Ingolstadt hat Düsseldorf mit 2:0 besiegt. In den letzten anderthalb Minuten nahm die EG ihren Goalie vom Eis, so dass Andrew Rowe kurz vor Ende der Partie den Puck nur noch ins leere Tor schieben musste. Damit haben sich die