ERC Ingolstadt: Sieg gegen Schwenningen

01. April 2022 , 21:51 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat sein letztes Heimspiel in der Hauptrunde der deutschen Eishockeyliga gewonnen. Am Ende stand es 7 zu 0 für die Panther. Schwenningen spielte am Anfang zwar noch gut mit, in den beiden letzten Dritteln hatte der ERC aber die Oberhand und ging damit verdient als Sieger vom Eis. Am Sonntag kommt es nun zum Showdown. Gewinnt der ERC Ingolstadt das Auswärtsspiel in Köln und Wolfsburg zeitgleich gegen Bremerhaven, dann kommen die Panther direkt in die Play-Offs. Sonst geht es ab Dienstag in die Pre-PlayOffs. Anfangsbully ist um 14 Uhr. Wir von Radio IN berichten in Live-Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 26.02.2024 Drei Punkte in Mannheim Der ERC Ingolstadt hat in seinem letzten Auswärtsspiel der DEL-Hauptrunde drei Punkte geholt. Die Panther besiegten die Adler Mannheim mit 3:1. Auf die Fans der Ingolstädter warten nun nur noch Heimspiele: Bereits am Dienstag Abend sind Pinguins Bremerhaven zu Gast in der Saturn-Arena, ehe am Freitag dann die Löwen Frankfurt anreisen. 22.12.2023 Panther besiegen Düsseldorf Ein Spiel auf Augenhöhe, das die Panther am Ende für sich entschieden haben: Der ERC Ingolstadt hat Düsseldorf mit 2:0 besiegt. In den letzten anderthalb Minuten nahm die EG ihren Goalie vom Eis, so dass Andrew Rowe kurz vor Ende der Partie den Puck nur noch ins leere Tor schieben musste. Damit haben sich die 14.11.2023 Heute Heimspiel im Achtelfinale der CHL Heimvorteil nutzen – das ist heute Abend das Motto für den ERC Ingolstadt im Achtelfinal-Hinspiel der Champions Hockey League. Die Panther empfangen dabei die Växjö Lakers. Das wird besonders für die Verteidigung eine schwere Aufgabe, denn der schwedische Meister stellt mit 29 Treffern in sechs Spielen die stärkste Offensive in der europäischen Königsklasse. Bully in