ERC Ingolstadt: Saisoneröffnungsfeier mit Sparta Prag

02. Mai 2016 , 14:48 Uhr

Die Eishockeysaison ist noch in weiter Ferne. Dennoch gibt’s für Fans des ERC Ingolstadt gleich einmal gute Nachrichten. Die Panther spielen zur Saisoneröffnung am 6.August gegen Sparta Prag. Damit wartet ein sportliches Highligt auf Fans: Denn Sparta ist ein Traditionsclub mit großer spielerischer Qualität. Im Anschluss findet dann noch die Saisoneröffnungsfeier statt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 Panther lassen gegen Frankfurt vieles vermissen: Verdiente 1 zu 4 Niederlage! Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Frankfurter Löwen verdient mit 1 zu 4 und verpasst damit die Chance, im Kampf um das Heimrecht in den Pre-Playoffs das Heft des Handelns weiter selber in der Hand zu halten. Durch die Niederlage der Kölner Haie in Wolfsburg hätte man die Domstädter am Sonntag auf heimischen 19.01.2024 Panther verlieren gegen DEL-Schlusslicht! Die Iserlohn Roosters geben den Party-Crasher zum 60. Geburtstag des ERC Ingolstadt und schlagen die Panther in der Saturn-Arena verdient. 0 zu 2 hieß es nach 60 Minuten aus Sicht der Schützlinge von Trainer Mark French, die gegen den Tabellenletzten vor allem an der eigenen Chancenverwertung scheiterten. Die Panther treten auf der Stelle, belegen Platz 12.01.2024 Bittere Niederlage in Frankfurt: Panther verlieren 2 zu 3 Der ERC Ingolstadt verliert zum Auftakt in das Geburtstagswochenende mit 2:3 bei den Frankfurter Löwen. Für Frankfurt war es der erste Sieg nach 10 Niederlagen am Stück. Die Panther kassierten aus den letzten sechs Spielen insgesamt 5 Niederlagen. Nächster Gegner sind am Sonntag die Adler aus Mannheim. Außerdem werden zum Auftakt der Feierlichkeiten zum 60. 07.01.2024 Nach 4 Niederlagen: Panthersieg gegen Köln! Negativ-Trend gestoppt! Die Ingolstädter Panther gewinnen nach vier Niederlagen am Stück gegen die Kölner Haie in der heimischen Saturn-Arena mit 5 zu 4. Gerade einmal 70 Sekunden waren gespielt, da hatte die Partie schon ihren ersten echten Aufreger. KEC-Kapitän Moritz Müller (37) erwischte seinen Gegenspieler Phillipp Krauß bei einem harten Check im Gesicht. Die Folge: