ERC Ingolstadt: Quaas wird Panther

04. Dezember 2020 , 15:55 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat Verteidiger Emil Quaas verpflichtet.  Damit wäre die Defensive des Clubs wieder komplett. Der 23-jährige Quaas kommt vom Ligarivalen EHC Red Bull München an die Donau.  Für den dreimaligen deutschen Meister stand der Linksschütze in der DEL bislang 55 Mal auf dem Eis.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.04.2024 Britischer Nationalspieler wird ein Panther Der ERC Ingolstadt meldet eine Neuverpflichtung. Der britische Nationalspieler Sam Ruopp hat einen Einjahresvertrag bei den Panthern unterschrieben. Der 27jährige gebürtige Kanadier soll die Defensive der Ingolstädter in der kommenden Saison verstärken. Er wechselt aus der DEL 2 von den Lausitzer Füchsen an die Donau. Der 1 Meter 93 große Ruopp wird im Mai bei 24.01.2024 Verpflichtung von Farrance jetzt offiziell Der ERC Ingolstadt hat am Abend die Verpflichtung von David Farrance bestätigt. Der 24jährige hatte für Gesprächsstoff gesorgt, weil er seinen Wechsel von Toronto nach Ingolstadt auf seinem Tinder-Account bekannt gegeben hatte. Der Verteidiger war unter anderem 2017 mit dem Team der USA U 18-Weltmeister und hat 98 Spiele in der American Hockey League absolviert. 06.10.2023 Panther verlieren in Straubing mit 1:3 Kein Auftakt nach Maß beim bayerischen Derby-Wochenende für die Panther: Der ERC Ingolstadt unterliegt am Abend mit 1:3 gegen die Straubing Tigers. Nach den ersten beiden Dritteln setzten sich die Niederbayern mit 2:0 ab, ehe den Panthern dann der Anschlusstreffer im dritten Drittel gelang. Zweieinhalb Minuten vor Schluss nahmen die Ingolstädter schließlich ihren Goalie vom 30.04.2024 Drei Panther weiter in der WM-Vorbereitung dabei Drei Spieler des ERC Ingolstadt bleiben weiter im WM-Vorbereitungskader der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Die beiden Verteidiger Leon Hüttl und Fabio Wagner, sowie Stürmer Wojciech Stachowiak sind auch für die letzten zwei Vorbereitungsspiele im Aufgebot. Sie sind am Samstag um 14 Uhr in Wolfsburg und am Montag um 19 Uhr 30 in Weißwasser im Einsatz – Gegner