ERC Ingolstadt: Panther verlieren Testspiel gegen Iserlohn

16. August 2022 , 04:35 Uhr

Die Ingolstädter Panther haben am Sonntagnachmittag ihren Testspielauftakt unter Neu-Trainer Mark French bestritten und verloren. Nach einer abwechslungsreichen Partie stand es am Ende gegen die Iserlohn Roosters 4:6. Dabei führten die Ingolstädter im dritten Drittel, mussten dann aber in den Schlussminuten noch drei Gegentreffer hinnehmen.

Das könnte Dich auch interessieren

14.11.2025 Heute auswärts gegen Iserlohn Beim ERC Ingolstadt könnte der November gar nicht besser laufen. Erst der haushohe DEL-Sieg gegen Frankfurt und vorgestern das gewonnene Hinspiel gegen Salzburg in der Champions Hockey Leage. Genau so soll es heute Abend weitergehen, die Panther sind auswärts bei den Iserlohn Roosters gefordert. Los geht’s gegen den Tabellenvorletzten wie gewohnt um 19 Uhr 30. 12.09.2025 Start gegen die Roosters Für die Ingolstädter Eishockeyfans ist heute wie Weihnachten: Die DEL-Saison startet in der Saturn-Arena. Die Panther empfangen am Abend die Iserlohn Roosters, Anfangsbully ist um 19 Uhr 30. Bereits am Sonntagnachmittag ist der ERCI dann zu Gast bei Liga-Neuling Dresden. 12.06.2026 Vorbereitung steht fest Bis zur nächsten DEL-Saison ist es zwar noch etwas hin, der ERC Ingolstadt hat trotzdem bereits den Fahrplan für die Vorbereitung festgelegt. Los geht’s im August mit dem Trainingslager in Südtirol und dem traditionellen Vinschgau-Cup. Anschließend sind Testspiele gegen den SC Bern und den EV Zug aus der Schweiz. Außerdem sind Partien der Panther gegen 08.05.2026 Youngster Elias Pul kommt aus USA zurück Eigentlich steht er schon seit vergangenem Sommer beim ERC Ingolstadt unter Vertrag, doch dann hat ihn die Western Hockey League in den USA gerufen. In der kommenden Saison läuft Stürmer Elias Pul aber für die Ingolstädter Panther auf. Das 19-jährige Nachwuchstalent stand schon zwei Mal im WM-Kader der deutschen U20-Nationalmannschaft und will sich beim ERC