ERC Ingolstadt: Panther starten auswärts in die kommende Saison

01. Juli 2022 , 09:59 Uhr

Noch ist es ruhig auf dem Eis in der Saturn-Arena, ab Mitte September geht es dann los mit der neuen Saison für den ERC Ingolstadt. Seit heute steht nun der Spielplan fest.
Die Panther müssen zunächst auswärts in Düsseldorf ran, zwei Tage später empfängt der ERC zuhause die Iserlohn Roosters. Zum ersten bayrischen Derby geht’s für die Panther zuhause gegen Straubing. Start der PlayOffs ist am 5. März im nächsten Jahr, der Meister steht Ende April fest.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Heimsieg gegen Iserlohn Der ERC Ingolstadt bleibt zuhause in der Erfolgsspur – die Panther haben am Sonntagnachmittag den 13.Heimsieg in Folge geholt. Das Team von Mark French besiegte die Iserlohn Roosters mit 4:2. Viel Zeit zur Erholung bleibt den Ingolstädtern nicht, schon am Dienstag geht es in der Champions Hockey League zum Viertelfinal-Rückspiel nach Schweden. Der Einzug ins 14.12.2025 Heute Heimspiel gegen Iserlohn Am 27.Spieltag der DEL darf sich der ERC Ingolstadt heute wieder auf die tolle Kulisse in der Saturn-Arena freuen. Die Panther empfangen am Nachmittag die Iserlohn Roosters. Die ewige Statistik spricht dabei deutlich für die Ingolstädter. Von bisher 99 Spielen gegeneinander haben die Panther 59 gewonnen. Auch beim Blick auf die Tabelle sollte das heute 16.02.2025 Heute Heimspiel gegen Iserlohn Der ERC Ingolstadt absolviert heute Abend sein erstes Heimspiel nach über 2 Wochen. Zu Gast in der Saturn Arena sind die Iserlohn Roosters. Beide Teams brauchen Punkte, die Ingolstädter im Kampf um die Tabellenführung, die Gäste im Kampf gegen den Abstieg. Die bisherigen 3 Begegnungen in dieser Saison haben jeweils die Panther für sich entschieden. 05.01.2025 Sieg gegen Iserlohn in der Verlängerung Der erste Sieg des Jahres steht für den ERC Ingolstadt in der Statistik. Die Panthergewannen auswärts bei den Iserlohn Roosters in der Verlängerung mit 5:4. Die Ingolstädter haben es spannend gemacht, führten nach 7 Minuten schon mit 2:0, mussten dann immer wieder den Ausgleich oder die Iserlohner Führung hinnehmen. Am nächsten Wochenende warten gleich zwei