ERC Ingolstadt: Knappe Niederlage in Düsseldorf

23. November 2019 , 06:59 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat sein Auswärtsspiel in Düsseldorf knapp verloren. Die Partie endete 5 zu 6 aus Sicht der Panther. Beide Teams lieferten sich einen offenen Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen. Mehr Tore machten allerdings die Gastgeber aus dem Rheinland. Das nächste Spiel für den ERC ist schon morgen, dann kommt München zum Derby in die Saturn-Arena. Anfangsbully ist um 19 Uhr, wir berichten wie gewohnt live in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 Panther verlieren ersten Viertelfinalspiel in Bremerhaven In einem spannenden Playoff-Fight hat der ERC Ingolstadt am Nachmittag auswärts in Bremerhaven verloren. Die Panther unterlagen dem Tabellenführer der DEL-Hauptrunde mit 4:6. Die Ingolstädter lagen bis zu 26.Minute schon mit 0:4 zurück und starteten dann durch die Tore von St.Denis, Edwards, Bertrand und Simpson eine Aufholjagd, die am Ende nicht belohnt wurde. Nächstes Spiel 15.09.2023 Ein Punkt aus Berlin entführt Große Eishockey-Show zum Saisonauftakt – der ERC Ingolstadt hat bei den Eisbären Berlin erst im Penaltyschießen verloren. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und auch die anschließende Verlängerung brachte keine Entscheidung. Ein Panther-Tor fiel Sekundenbruchteile nach der Schlusssirene und wurde per Videobeweis nicht anerkannt. Im Penaltyschießen traf nur Panther-Neuzugang Andrew Rowe und haben die 28.03.2024 7 Panther verlassen Ingolstadt - Umbau der Mannschaft hat begonnen Beim ERC Ingolstadt wird nach dem Ausscheiden im Playoff-Viertelfinale am neuen Team gebastelt. Heute haben die Panther die Abgänge von 7 Spielern bekannt gegeben. Mit Colton Jobke und Mirko Höfflin verlassen zwei der dienstältesten Panther das Team. Verteidiger Jobke lief 6 Spielzeiten im Trikot der Ingolstädter auf, Stürmer Höfflin immer 5. Über die Zukunft von 22.03.2024 Panther verlieren auch drittes Viertelfinalspiel gegen Bremerhaven Der ERC Ingolstadt steht nach der heutigen Partie gegen Bremerhaven bereits kurz vor dem Play-Off-Aus. Die Panther haben auch das dritte Spiel gegen die Fischtown Pinguins in der Verlängerung mit 3:4 verloren. Sollten die Ingolstädter auch kommenden Sonntag zu Hause in der Saturn-Arena nicht siegen, sind sie raus aus dem Playoff-Rennen.