ERC Ingolstadt: heute Derby gegen Nürnberg

02. März 2016 , 07:40 Uhr

Oberbayern gegen Franken – das ist das Derby heute Abend in der Saturn-Arena. Der ERC Ingolstadt empfängt im Kampf um die Play-Off-Teilnahme in der DEL den aktuellen Tabellenvierten, die Nürnberg Ice Tigers. Bully ist um 19 Uhr 30. Es gibt noch Tickets an der Abendkasse. Radio IN überträgt das Spiel wie immer live in Ausschnitten.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 Nationalspieler Schmölz wird ein Panther Der ERC Ingolstadt meldet den ersten Neuzugang. Nationalstürmer Daniel Schmölz wird ein Panther und hat in Ingolstadt einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 32jährige Bayer wechselt von den Nürnberg Ice Tigers an die Donau. Er gehört seit Jahren zu den Top-Torschützen der DEL. 11.03.2024 Heimniederlage für Panther: ERCI vor frühem Playoff-Aus Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel in der ersten Runde der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie mit 1 zu 5 verloren. Nach 34 Minuten lagen die Panther bereits 0 zu 5 zurück. Den Treffer von Virta zum 1 zu 5 Endstand konnte man lediglich noch als Ergebniskosmetik bezeichnen. So heißt es am Mittwochabend in Köln 26.02.2024 Drei Punkte in Mannheim Der ERC Ingolstadt hat in seinem letzten Auswärtsspiel der DEL-Hauptrunde drei Punkte geholt. Die Panther besiegten die Adler Mannheim mit 3:1. Auf die Fans der Ingolstädter warten nun nur noch Heimspiele: Bereits am Dienstag Abend sind Pinguins Bremerhaven zu Gast in der Saturn-Arena, ehe am Freitag dann die Löwen Frankfurt anreisen. 26.04.2024 Torwartlegende Kauhanen kommt als Trainer zurück Ein Liebling der ERC-Fans kommt in neuer Funktion zurück nach Ingolstadt: Torwartlegende Ilpo Kauhanen wird neuer Goalie-Trainer der Panther. Der 50jährige Finne stand in der DEL-Premierensaison der Ingolstädter 2002/2003 zwischen den Pfosten und spielte später für die Liga-Konkurrenten Hannover und Mannheim. 2010 kam Kauhanen kurz als Back-Up- Torwart zurück zum ERC und beendete hier seine