ERC Ingolstadt: Gutes Spiel - schlechtes Ergebnis

09. Oktober 2021 , 06:48 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat sein Heimspiel gegen München verloren, die Partie endete 3:6. Die Panther verpassten es, ihre zahlreichen Chancen zu verwandeln, stattdessen gingen die Gäste zwischenzeitlich mit 5:1 in Führung.

Das nächste Spiel des ERC ist am Sonntag in Mannheim, Anfangsbully ist um 17 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

28.03.2026 Deutliche Niederlage im 2. Playoffspiel Eindeutiger geht es nicht mehr – der ERC Ingolstadt hat sein zweites Playoff-Spiel gegen München gestern Abend verloren. Endstand in der heimischen Saturn-Arena war 1 zu 6 für die Gäste aus der Landeshauptstadt. Nach einem undisziplinierten Spiel waren die Panther letztendlich chancenlos gegen zu starke Münchner. Das nächste Heimspiel ist am Dienstag Abend, morgen gehts 04.04.2026 Matchball für München Jetzt wird’s eng: Der ERC Ingolstadt muss heute gewinnen, sonst ist die Saison gelaufen. Red Bull München besiegte den ERCI am Donnerstag Abend mit 6 zu 3, der EHC führt in der Play off-Viertelfinalserie mit 3 zu 2. Damit stehen die Panther heute mit dem Rücken zur Wand. Mit einem Sieg können sie ausgleichen, dann 31.03.2026 Spiel vier im Playoff-Viertelfinale Der ERC Ingolstadt muss heute Abend alles geben. Im Playoff-Viertelfinale haben die Münchner derzeit die Nase vorn, von drei Spielen gingen zwei an die Gegner aus der Landeshauptstadt. Am Abend ist Spiel vier der Serie in der heimischen Saturn-Arena, los geht’s um 19 Uhr 30. Wer zuerst vier Spiele gewinnt, ist eine Runde weiter. 27.03.2026 Heute Playoff Heimspiel Das Auftaktspiel in den Eishockey Playoffs hat der ERC Ingolstadt am Dienstag für sich entschieden. Heute können die Panther nachlegen und haben dabei auch die heimischen Fans im Rücken. Am Abend kommt Red Bull München zur zweiten Partie in die Saturn-Arena. Wer in der Viertelfinalserie zuerst vier Siege verbucht, zieht ins Halbfinale ein. Bully heute