Ingolstadt / DEL

ERC Ingolstadt gewinnt auch in Düsseldorf!

17. März 2023 , 21:30 Uhr

Die Panther haben mit einem 3 zu 1 Auswärtssieg die Führung in der Viertelfinal-Serie der DEL-Playoffs auf 2 zu 0 ausgebaut. In einer hart umkämpften Partie war ERC-Torhüter Michael Garteig Mann des Spiels, der zahlreiche gefährliche Angriffe der DEG entschärfen musste. Torschützen auf Ingolstädter Seite waren Hüttl, Pietta und Feser. Weiter geht es am Sonntag um 16 Uhr 30 in der heimischen Saturn-Arena. Das Team, das als erstes vier Spiele gewinnt, zieht ins Halbfinale ein.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 Overtime-Sieg für Panther gegen DEG Die Ingolstädter Panther haben auch den vierten Vergleich mit Lieblingsgegner Düsseldorf in der DEL gewonnen. Nach 13 Tagen Eishockeypause besiegten die Panther die DEG am Donnerstagabend mit 4:3 nach Verlängerung. Der ERC vergrößerte den Vorsprung auf den elften Tabellenplatz auf zehn Punkte. Rang sechs, der den Einzug ins Playoff-Viertelfinale bedeuten würde, ist hingegen bereits zwölf 15.03.2024 DEL: Panther ziehen in das Playoff-Viertelfinale ein Totgesagte leben länger: Mit einem 4 zu 2 Auswärtssieg bei den Kölner Haien zieht der ERC Ingolstadt doch noch in das Playoff-Viertelfinale der DEL ein. Nach der Niederlage zum Auftakt am Sonntag in Ingolstadt schlagen die Panther damit Köln zweimal auf fremden Eis. Die Tore für die Ingolstädter erzielten Nijenhuis, Krauß, Bailey und Kozun. Auftakt in 01.03.2024 Panther lassen gegen Frankfurt vieles vermissen: Verdiente 1 zu 4 Niederlage! Der ERC Ingolstadt verliert sein Heimspiel gegen die Frankfurter Löwen verdient mit 1 zu 4 und verpasst damit die Chance, im Kampf um das Heimrecht in den Pre-Playoffs das Heft des Handelns weiter selber in der Hand zu halten. Durch die Niederlage der Kölner Haie in Wolfsburg hätte man die Domstädter am Sonntag auf heimischen 28.02.2024 Panther ringen Spitzenteam Bremerhaven nieder Eishockey-Krimi am Dienstagabend in der Ingolstädter Saturn-Arena! Der ERC Ingolstadt schlägt Meisterschaftskandidat Bremerhaven nach Lastminute-Ausgleich im Penaltyschießen mit 3 zu 2. Der ERC Ingolstadt ging in der dritten Spielminute durch Casey Bailey mit 1:0 in Führung. Nur 18 Sekunden später war es Jan Urbas, der nach einem geblockten Schlagschuss am schnellsten schaltete und zum 1:1