ERC Ingolstadt: Debakel gegen München

03. März 2021 , 05:38 Uhr

Der ERC Ingolstadt hat gestern Abend die bisher höchste Niederlage der Saison hinnehmen müssen. Gegen die Münchner verloren die Panther in der Saturn-Arena mit
2 zu 5. Bereits nach 12 Minuten Spielzeit lag der ERC 0 zu 3 zurück. Allein vier Gegentore kassierten die Panther in Unterzahl. Die nächste Partie steht am Freitag an, dann auswärts in Augsburg.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.03.2024 Heute entscheidendes Pre-Playoff-Spiel Heute gilts, der ERC Ingolstadt kämpft ums Weiterkommen ins Playoff Viertelfinale. Nach dem Ausgleich der Serie gegen die Kölner Haie gestern geht es um Alles oder Nichts. Das entscheidende dritte Spiel steigt auswärts am Rhein, Bully ist um 19 Uhr 30. 04.03.2024 Niederlagen gegen Kölner Teams Nichts zu holen für beide Ingolstädter Profimannschaft gestern. In der dritten Fußballliga unterlagen die Schanzer zu Hause mit 1 zu 3 gegen Angstgegner Viktoria Köln. Nach einer roten Karte in der 35. Minute waren die Ingolstädter nur noch mit zehn Mann auf dem Rasen. Beim Eishockey verlor der ERC gegen die Kölner Haie mit 3 23.02.2024 Schwieriges Auswärtswochenende Der ERC Ingolstadt hat an diesem Wochenende zwei schwere Spiele vor der Brust. Heute Abend geht es gegen den amtierenden Meister Red Bull München, am Sonntag dann gegen den direkten Tabellennachbarn Mannheim. Zum Spiel gegen die Adler werden die Panther von rund 800 Fans unterstützt, die mit einem Sonderzug anreisen. Bully heute Abend ist um 20.02.2024 Mirko Höfflin verlässt die Panther Beim ERC Ingolstadt ist der erste Abgang nach der laufenden Saison bekannt geworden. Mirko Höfflin verlässt die Panther nach fünf Jahren. Der Stürmer ist laut übereinstimmender Medienberichte künftig für seinen früheren Verein Schwenningen auf dem Eis.