ERC Ingolstadt: Auswärts gegen München

21. Februar 2020 , 10:56 Uhr

Derby für den ERC Ingolstadt. Für den geht es heute Abend nach München. Und damit steht den Panthern auch ein schweres Duell bevor. Während die Münchener aktuell Tabellenführer sind, liegen die Ingolstädter auf dem achten Platz. Anfangsbully ist um 19 Uhr 30.  Radio IN überträgt die Begegnung wie gewohnt LIVE in Einblendungen.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 Mittelfranken statt München Das Toto-Pokal-Viertelfinale des FC Ingolstadt gegen Türkgücü München ist erneut verlegt worden. Nach der Spielabsage im November, sollte es eigentlich im Grünwalder Stadion stattfinden. Jetzt wird die Partie auf dem Gelände des mittelfränkischen Bezirksligisten SV Seligenporten ausgetragen. Der Termin bleibt gleich: Mittwoch, 28. Februar um 18 Uhr 30. 18.02.2024 Auswärtsspiel gegen Berlin Für den ERC Ingolstadt ist es nach längerer Durststrecke in den vergangenen beiden Partien ganz gut gelaufen. Heute hoffen die Panther darauf, dass die momentane Glückssträhne nicht reißt, es geht zum Auswärtsspiel in die Bundeshauptstadt. Bully gegen die Eisbären Berlin ist um 14 Uhr. 21.12.2023 Heute auswärts in Düsseldorf Ein Gegner mit langer Tradition wartet heute Abend auf den ERC Ingolstadt. Die Panther werden von der Düsseldorf EG empfangen. Bully ist um 19 Uhr 30. 16.04.2024 Mutmäßlicher Täter nach Morddrohung gegen Schiri ermittelt Nach dem Drittliga-Spiel des FC Ingolstadt gegen Arminia Bielefeld Anfang April hatte es Morddrohungen gegen Schiedsrichter Martin Speckner und seine Familie gegeben. Der DFB gab jetzt bekannt, dass ein 22-jähriger Mann aus Bielefeld verdächtigt wird, die Email mit den Drohungen geschickt zu haben. Der Fall geht jetzt seinen strafrechtlichen Weg, es wurde bei der Zentralstelle