ERC Ingolstadt: Dritte Niederlage in Folge

16. April 2021 , 05:42 Uhr

Erstmalig in dieser Saison muss der ERC Ingolstadt drei Niederlagen in Folge hinnehmen. Die Panther verloren am Abend gegen die Iserlohn Roosters mit 2 zu 3. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt den Ingolstädtern nicht – heute Abend steht bereits das nächste Spiel auf dem Programm, zu Hause gegen Bremerhaven (Spielbeginn 19.30 Uhr).

Das könnte Dich auch interessieren

16.03.2026 Schwache Vorstellung in Iserlohn Mit einer 3 zu 5-Niederlage schließt der ERCI die reguläre DEL-Saison ab. Die Panther zeigten am Sonntag gegen Iserlohn eine schwache Leistung. An der Platzierung ändert das Ergebnis aber nichts mehr. Die Ingolstädter gehen von Platz fünf ins Play off-Viertelfinale. Gegner ist München. Das erste Spiel bei Red Bull ist am 24. oder 25. März 15.12.2025 Heimsieg gegen Iserlohn Der ERC Ingolstadt bleibt zuhause in der Erfolgsspur – die Panther haben am Sonntagnachmittag den 13.Heimsieg in Folge geholt. Das Team von Mark French besiegte die Iserlohn Roosters mit 4:2. Viel Zeit zur Erholung bleibt den Ingolstädtern nicht, schon am Dienstag geht es in der Champions Hockey League zum Viertelfinal-Rückspiel nach Schweden. Der Einzug ins 14.12.2025 Heute Heimspiel gegen Iserlohn Am 27.Spieltag der DEL darf sich der ERC Ingolstadt heute wieder auf die tolle Kulisse in der Saturn-Arena freuen. Die Panther empfangen am Nachmittag die Iserlohn Roosters. Die ewige Statistik spricht dabei deutlich für die Ingolstädter. Von bisher 99 Spielen gegeneinander haben die Panther 59 gewonnen. Auch beim Blick auf die Tabelle sollte das heute 16.11.2025 Weiter geht´s Einen Sieg holte am Freitagabendbend der ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga. Die Panther gewannen in Iserlohn mit 6:5 nach Verlängerung. Zwischenzeitlich lagen die Ingolstädter bereits mit drei Toren zurück, kämpften sich aber wieder zurück und liegen nun auf dem dritten Tabellenplatz. Nächstes Spiel ist heute um 16.30 Uhr zu Hause – ein Derby