Eitensheim: Brandalarm in Asylunterkunft

21. September 2016 , 11:24 Uhr

Polizei und Feuerwehr sind gestern am späten Abend zu einem Brandalarm in Eitensheim ausgerückt. Gegen 23 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Flüchtlingseinrichtung gerufen. Allerdings war es schnell klar, dass es sich um einen Fehlalarm handelte. Kurios allerdings die Ursache für den Alarm. Ein 25jähriger Asylbewerber ist in der Unterkunft hingefallen und in den Notrufmelder gestürzt. Der Afghane blieb unverletzt.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2024 Fahndung nach aufdringlichem Exhibitionisten In den vergangenen Tagen hat ein Exhibitionist in Eichstätt zwei Frauen belästigt. Eine 30jährige wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag am Herzogsteg anzüglich angesprochen. Dabei saß ein Mann auf einer Parkbank und manipulierte an seinem Geschlechtsteil. Sie flüchtete Richtung Innenstadt und der Unbekannte lief zunächst hinterher. Erst als die Frau anfing zu schreien, 06.11.2023 Bus blockiert 4 Stunden lang die Straße Ein Bus hat heute Vormittag die Staatsstraße zwischen Gungolding und Eichstätt blockiert. Der 41jährige Fahrer aus Ingolstadt wollte auf freier Strecke wenden, kam mit seiner Hinterachse auf den unbefestigten Randstreifen und rutschte in den Straßengraben. Der Bus verkeilte sich quer zur Fahrbahn und sorgte so für eine Vollsperrung der Staatsstraße. Der Bus musste mit Hilfe 28.04.2024 Familienstreit eskaliert vor Polizeidienststelle Das passiert der Polizei in Eichstätt auch nicht jeden Tag: Ein Familienstreit, der direkt vor der Polizeiwache eskaliert. Am Samstagmorgen war eine 48-Jährige Frau aus Schernfeld per Anhalter zur Inspektion unterwegs, auf der Flucht vor ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen. Bevor dort die Polizei eingreifen konnte, waren auch schon die Verfolger angekommen. Der 51-jährige 27.04.2024 Küche brennt - Vier Verletzte und hoher Schaden Ein Küchenbrand in Buxheim hat gestern Nachmittag Feuerwehr und Einsatzkräfte in Atem gehalten. Ein defekter Dunstabzug setzte die Küche in einem Mehrfamilienhaus in Brand. Vier Bewohner zogen sich eine Rauchvergiftung zu und kamen ins Krankenhaus. Durch das Feuer wurde die Wohnung stark in Mitleidenschaft gezogen, der Schaden liegt bei mindestens 25.000 Euro.