Neuburg-Rennertshofen

Einbruch in Stepperg

17. November 2022 , 09:21 Uhr

Bei einem Einbruch in Stepperg bei Rennertshofen sind am Abend unter anderem Schmuck und ein E-Bike gestohlen worden. Die Täter gelangten zwischen 17 und 19 Uhr über ein aufgehebeltes Kellerfenster in das Einfamilienhaus in der Hatzenhofener Straße. Es entstand ein Beuteschaden von etwa 6500 Euro. Die Neuburger Polizei nimmt Hinweise entgegen unter 08431/6711-0.

 

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Zigaretten im Wert von 25.000 Euro gestohlen Nach dem Diebstahl in einem Supermarkt in Stammham sind in unserer Region erneut Zigaretten in großem Stil geklaut worden. Bislang unbekannte Diebe brachen in der Nacht von Dienstag (23.04.) auf gestern (Mittwoch, den 24.04.) in ein Tabakgeschäft in der Neuburger Rosenstraße Ecke Luitpoldstraße ein. Sie ließen Zigaretten im Wert von 25.000 Euro und 250 Euro 11.03.2024 Viele Alkoholsünder am Steuer Die Polizei in unserer Region hatte gestern mit auffallend vielen Alkoholsündern zu tun. Am frühen Morgen krachte ein 38-Jähriger in Ingolstadt betrunken in ein geparktes Auto und flüchtete, verlor aber das Kennzeichen. Bei einer Kontrolle in Ingolstadt wurde ebenfalls gestern Früh ein 36-jähriger Münchner mit einem Promille am Steuer erwischt. Gleich im Doppelpack kassierten die 03.09.2023 Hoher Sachschaden bei Einbruch in Unternehmen Wenig Beute, aber großer Schaden. Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zum Sonntag in ein Firmengelände in Burgheim eingedrungen. Gegen 1 Uhr 30 zwickte er einen Zaun auf und brach anschließend ein Fenster in einem Büroraum des Gebäudes auf. Er stahl eine Geldkassette mit rund 60 Euro Bargeld und zwei Tankkarten. Ein einem 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem