Neuburg

Einbrecher hinterlassen hohen Schaden im Brandl

17. Juni 2024 , 09:07 Uhr

Als wären die Hochwasser-Schäden nicht schon genug. Bislang unbekannte Einbrecher haben heute Nacht im Neuburger Brandlbad einen hohen Schaden hinterlassen. Sie drangen gewaltsam ins Bistro ein und verursachten einen Einbruchschaden in Höhe von rund 2.000 Euro. Ob etwas geklaut wurde, untersucht die Polizei zur Zeit noch. Außerdem werden Zeugen gesucht, die heute Nacht kurz nach drei Uhr etwas beim Neuburger Brandlbad beobachtet haben.

Das könnte Dich auch interessieren

30.12.2025 Einbruch in Jugendtreff Böse Überraschung im Weicheringer Jugendtreff. Der Bauwagen geriet am Wochenende ins Visier von Einbrechern, die ließen aus einer Geldkassette rund 200 Euro Bargeld mitgehen und verursachten außerdem 400 Euro Schaden. Die bislang unbekannten Täter schlugen ein Fenster ein und gelangten so in den Wagen. Anschließend wollten sie noch in einen angrenzenden Schuppen einbrechen, scheiterten allerdings. 10.11.2025 Hoher Schaden nach Einbruch in Spielhalle Die Spielothek in der Ambergstraße in Neuburg ist gestern in den frühen Morgenstunden Ziel von Einbrechern geworden. Die bislang Unbekannten gelangten gegen 5 Uhr über ein Fenster ins Gebäude und brachen vier Spielautomaten auf. Neben dem Geld aus den Automaten ließen die Einbrecher auch Bargeld aus der Kasse mitgehen, insgesamt verschwand ein hoher vierstelliger Betrag. 09.06.2026 Kupferdiebe unterwegs Bei einem Einbruch in einer Weicheringer Firma haben Diebe reiche Beute gemacht. Die Täter entfernten Kupferkabel von den Beförderungsbändern des Kieswerks in der Neuschwetzinger Straße im Gesamtwert von rund 30.000 Euro. An den Einrichtungen entstand durch den Diebstahl Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Hinweise zum Einbruch in Weichering in der Zeit von Freitag bis 27.02.2026 Handydiebe machen fette Beute Gleich zweimal ist bei uns in der Region in Läden eingebrochen worden, dabei haben Diebe Beute in Höhe von insgesamt 18.000 Euro mitgehen lassen. Heute Nacht wurde in der Pfaffenhofener Türltorstraße in ein Elektrogeschäft eingestiegen und unter anderem Handys geklaut. Ein Zeuge bemerkte die Diebe im Laden, eine sofortige Fahndung blieb allerdings erfolglos. In der