Eichstätt: Zwischenfälle auf Volksfest - Gebrochene Nase und verletzte Polizisten

05. September 2022 , 04:41 Uhr

Unschöne Zwischenfälle auf dem Eichstätter Volksfest: Eine massive Auseinandersetzung lieferte sich ein 19-jähriger Mann aus Eitensheim Samstagnacht mit der Polizei. Weil er randalierte, erteilte ihm die Streife einen Platzverweis. Als der weiter pöbelte, wurde er auf die Wache mitgenommen. Dabei verletzte er einen Beamten und dessen Kollegin.

Sonntagfrüh machte ein 22-Jähriger auf dem Volksfestplatz zunächst die Bekanntschaft einer jungen Frau und im Anschluss mit der Faust ihres Freundes. Fazit: Eine gebrochene Nase und ein Strafverfahren gegen den eifersüchtigen Freund.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 Helferin brutal verprügelt - Mann sitzt in Untersuchungshaft Am Samstag Abend ist ein Mann nach einem Vorfall auf dem Jurafest in Lenting festgenommen worden. Gegen ihn laufen Ermittlungen wegen versuchter Tötung. Der 32-Jährige hatte sich mehrmals an eine 18-jährige Frau herangemacht, blitzte aber ab. Als ihr eine ebenfalls 18 Jahre alte Freundin helfen wollte, wurde sie nach einem Streit von ihm angegriffen. Der 31.08.2023 Schnellrestaurantbesucher außer Rand und Band Ein Besucher eines Schnellrestaurants in Ingolstadt ist offenbar nicht zufrieden mit dem Service gewesen. Er verhielt sich gestern Abend gegenüber einer Angestellten aggressiv. Er schlug mit dem Kartenzahlgerät in ihre Richtung und riss das Gerät aus der Verankerung – glücklicherweise verletzte er dabei die Mitarbeiterin nicht. Anschließend demolierte er mit dem Gerät auch noch einen 29.04.2024 Positive Polizei-Bilanz nach Donaumoos-Volksfest Das erste Volksfest in unserer Region ist vorbei, die Polizei zieht zum Donaumoos-Volksfest in Karlshuld insgesamt eine positive Bilanz. Die Beamten kümmerten sich um zwei Körperverletzungen, zwei Beleidigungen, einmal Hausfriedensbruch und einmal Sachbeschädigung. Auch der Einsatz der Videoüberwachung auf dem Festgelände hat sich bewährt. Aufkeimende Auseinandersetzungen konnten schnell erkannt und durch die Einsatzkräfte auf dem 29.04.2024 Frontalzusammenstoß endet tödlich Tragischer Unfall gestern Nachmittag auf der B299 bei Mindelstetten im Landkreis Eichstätt. Bei einem Frontalzusammenstoß kam der Fahrer eines Oldtimers ums Leben. Seine Beifahrerin und drei Insassen des Unfallgegners wurden schwer, der Unfallverursacher selbst leicht verletzt. Der 56-Jährige war mit seinem Auto aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit dem