Eichstätt: Zwei Corona-Teststrecken

03. September 2020 , 05:41 Uhr

Der Landkreis Eichstätt nimmt ab Montag zwei Corona-Teststrecken in Betrieb. Sowohl in Eichstätt selbst, als auch in Beilngries kann man sich auf eine mögliche Infektion testen lassen. Anmeldungen dafür sind bereits ab morgen möglich.Das Corona-Testzentrum in Eichstätt ist auf dem Volksfestplatz. In Beilngries kann man sich in der Station am Ludwigskanal testen lassen.

Anmeldungen:

Telefon: 08421 70 577
Mail: Termin-Corona@lraei.de

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

24.04.2024 Zigarettendiebstahl in großem Stil Mit Zigarettendiebstahl in großem Stil beschäftigt sich derzeit die Polizei Beilngries. Mitten am helllichten Tag hat gestern Nachmittag ein bislang unbekannter Dieb aus einem Supermarkt in Stammham hunderte Schachteln Zigaretten geklaut. Der Täter öffnete das abgesperrte Verkaufsregal im Kassenbereich und ließ innerhalb von dreieinhalb Stunden zahlreiche Packungen mitgehen, der Schaden liegt bei viereinhalb Tausend Euro. 27.03.2024 Bierkästen fluten Kreisverkehr Ein regelrechtes Chaos hat gestern ein Brummifahrer im Kreisverkehr bei Kinding verursacht. Der 61-Jährige fuhr gerade in den Kreisel als sich plötzlich eine Bordwand seines LKW öffnete. Eine Unmenge Bier- und Getränkekästen fielen auf die Straße und bremsten den Verkehr aus. Der entstandene Schaden liegt bei rund 5.000 Euro, die Polizei untersucht jetzt, ob sich 07.03.2024 Arbeiter bei Betriebsunfall schwer verletzt Bei einem Betriebsunfall in Beilngries ist gestern Abend ein Arbeiter schwer verletzt worden. Der 55-Jährige wollte in einer Firma im Industriegebiet mit einem Hubwagen Gitterboxen herunterheben. Eine rund 100 Kilo schwere Box fiel um und traf den Mann am Kopf. Er kam mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus. 13.02.2024 Großdemo abgesagt Die für Sonntag geplante Großdemo von Bauern und mittelständischen Unternehmen in Eichstätt ist abgesagt worden. Damit reagieren die Organisatoren des Vereins LSV auf massive Vorwürfe gegen den Anmelder der Versammlung. Er soll auf Facebook rechtsextreme Botschaften gepostet haben. Der LSV hat die Befürchtung, dass er in die rechte Ecke gestellt wird und sagte deshalb die