Eichstätt: Vermisste 15jährige wieder da

09. Dezember 2016 , 11:43 Uhr

Erleichterung in Schernfeld – die gestern vermisst gemeldete 15jährige ist gefunden worden. Die Polizisten haben sie heute Vormittag in Schrobenhausen erkannt und auf die Dienststelle gebracht. Der Teenager hat keine Angaben gemacht, wo sie sich seit Mittwochnachmittag aufgehalten hat. Die 15jährige wurde anschließend wieder ihren Eltern übergeben.

zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Vier Veranstaltungen des DGB zum Tag der Arbeit „Mehr Lohn, mehr Freizeit, mehr Sicherheit“ – das ist in diesem Jahr das Motto für die traditionellen Maikundgebungen des DGB. Die Hauptveranstaltung ist in Ingolstadt, dort startet am 1. Mai um 10 Uhr am Brückenkopf eine Demo Richtung Paradeplatz. Hauptrednerin bei der anschließenden Kundgebung ist die stellvertretende Landesvorsitzende von ver.di Bayern, Linda Schneider. In folgenden 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall heute Mittag Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Eichstätt ist heute Mittag ein Autofahrer ums Leben gekommen. Der 19jährige aus dem Landkreis Eichstätt war gegen 12 Uhr 45 von Eichstätt Richtung Schernfeld unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Birkhof kam er aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 23.04.2024 VGI-Fahrpreise sollen steigen Wird das Busfahren in unserer Region bald teurer? Darüber entscheidet heute der Zweckverband Verkehrsverbund Großraum Ingolstadt. Ab August soll die Kurzstrecke statt zwei Euro dann 2 Euro 10 kosten. Bei den anderen Tarifstufen bewegt sich die geplante Preiserhöhung zwischen 10 und 20 Cent. Weitere Themen der Sitzung heute Vormittag um 10 Uhr sind das 365-Euro 19.04.2024 Diebstahlserie geht weiter In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Adelschlag und Pietenfeld wieder mehrere unversperrte Autos durchwühlt. Die Täter hatten es hauptsächlich auf Bargeld und Wertgegenstände abgesehen, der Beuteschaden liegt bei rund 1.200 Euro. Von den letzten Diebstählen ist bekannt, dass die Täter Hofeinfahrten und Gärten betraten. Deshalb bittet die Polizei Anwohner, die eine Videoüberwachung